Thema: Alte Neue....

Forum: Vorstellung

Autor frida


frida - 24/6/2009 um 15:35

Hallo,

ich bin schon ewig hier im Forum eingetragen. Hab aber sehr selten hier gelesen. Ich verspreche aber Besserung :beten:

Viele kennen mich schon aus anderen Foren, dort bin ich auch als frida unterwegs und ganz selten mal als Kirsten.

Ich bastel schon seit Ewigkeiten. Meistens stempel ich oder mache Arbeiten mit Graupappe. Aber sonst ist auch nix vor mir sicher.

LG von Kirsten

Oemschen - 24/6/2009 um 20:51

Hallo Frida,
ich wünsch dir genauso viel Spaß wie ich ihn haben.
Liebe Grüße Ömschen


[Editiert am 24/6/2009 um 20:51 von Oemschen]

Sunny77 - 27/8/2009 um 23:17



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


menni29 - 28/8/2009 um 07:49

Ein spätes Herzlich Willkommen und nicht wundern, wenn immer mehr Hobbys dazu kommen, daß ist ganz normal. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=98088