Thema: Rosentasche

Forum: Handarbeiten

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 6/8/2009 um 14:12

http://img30.imageshack.us/img30/1046/tascheg.jpghttp://img23.imageshack.us/img23/7756/blument.jpg

Hallo ihr lieben,
ich habe mich mal an eine etwas größere Tasche gewagt. Eigentlich hat das Häkeln nicht so lange gedauert wie das nervige Futter einnähen... :lol:
Somit fehlen mir nun immer noch ein paar Nadelstiche am roten Innenfutter, aber das wird auch noch geschehen in den nächsten Tagen. Ich wollte euch nur nicht die Tasche noch länger vorenthalten... :wink:
Den Link zur Anleitung werde ich auf meiner Webseite posten. Allerdings ist die Anleitung wiedermal auf Englisch und von mir höchstpersönlich...uuuuhm.... gegoogelt... :redhead: :lol:

Liebe Grüße,
Anita

Luyasa - 6/8/2009 um 19:02

Ooooh.... zauberhaft, wunderschön, märchen- und mädchenhaft.... einfach toll! Hab mich verliebt! :love:

Mondelfe - 6/8/2009 um 21:47

Oh, die Rosen sind ja wuuuuuuunderschön!!!
(Leider ist ja weiß überhaupt nicht meins, beleidigt meine schwarze Seele :lol: )
Die sieht suuuper aus, stelle sie mir einfach in schwarz vor :lol:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

HandmadebyMelli - 6/8/2009 um 21:51

Hallo,

ach die ist soooo toll, find auch die Blumen so super und das Gestickte macht richtig was her.

Lieben Gruß
Melli

twinkle_twinky - 7/8/2009 um 16:29

Hallo,,

danke für eure lieben Kommentare. :knuddel:
Ja, in schwarz kann ich mir die Tasche auch gut vorstellen. Vielleicht dann als nächstes... :smile1:
Liebe Grüße,
Anita

herbstblume - 9/8/2009 um 13:07

Wow, wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das sieht nach soooo viel Fieselarbeit, Respekt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=100444