Thema: Noch ein Häkelpüppchen

Forum: Handarbeiten

Autor Mondelfe


Mondelfe - 7/8/2009 um 11:35

Und damit meine noch eine Freundin bekommt:

hier ist Emily
http://img515.imageshack.us/img515/7503/emily2f.jpg

und nochmal ein Gruppenfoto von allen Püppchen:
http://img517.imageshack.us/img517/9865/pppchen.jpg

Lob und Kritik wie immer erwünscht.
lg

heikili - 7/8/2009 um 11:42

hast du gut hinbekommen :thumbup:
ich fing's klasse, das du zum teil auch etwas punkige outfits und haare gewählt hast. dadurch wirken sie viel interessanter. die rothaarige gefällt mir am besten.

Luyasa - 7/8/2009 um 13:13

Die sind ja supercool! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mondelfe - 9/8/2009 um 08:55


Zitat von heikili, am 7/8/2009 um 11:42
hast du gut hinbekommen :thumbup:
ich fing's klasse, das du zum teil auch etwas punkige outfits und haare gewählt hast. dadurch wirken sie viel interessanter. die rothaarige gefällt mir am besten.


Ich steh ja selber auf schwarze und ausgefallene Outfits, daher bekommen das meine Püppchen auch!
Bis auf die ganz linke, die war für Luna05 :lol:

Luna05 - 10/8/2009 um 15:57

wow, voll die girlgroup :lol: ...die sehen toll aus :beten:

alles-meins - 10/8/2009 um 21:33

Die sehen echt genial aus....als ich's Foto sah, war mir doch tatsächlich sofort klar, welche Lunas Tochter gehört :lol: :lol: :lol:

softface   - 11/8/2009 um 09:23

Süüüüss- die scheinen süchtig zu machen

hannalisa - 11/8/2009 um 11:23

Ooooh, die sind toll!!!! Hast du die nach Anleitung gehäkelt oder ganz frei?

Luna05 - 11/8/2009 um 19:35

@alles-meins: wie hast du das denn so schnell erkannt :lol:

alles-meins - 11/8/2009 um 20:06

Keine Ahnung...wahrscheinlich nur glücklich geraten:

Mondelfe - 12/8/2009 um 09:47


Zitat von hannalisa, am 11/8/2009 um 11:23
Ooooh, die sind toll!!!! Hast du die nach Anleitung gehäkelt oder ganz frei?


Nö, hab die Anleitung im www gefunden... so gut bin ich dann doch nicht :lol:

@ alles-meins: Jo, des war ja echt schwierig, Lunas Püppchen zu finden, haste fein gemacht :lol:


[Editiert am 12/8/2009 um 09:48 von Mondelfe]

ente535 - 12/8/2009 um 11:16

Ach, die sind ja soooooooooooo zuckersüüüüß. :love:
Kicher, die Rorhaarige sieht fetzig aus. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hannalisa - 12/8/2009 um 12:45


Zitat von Mondelfe, am 12/8/2009 um 09:47

Zitat von hannalisa, am 11/8/2009 um 11:23
Ooooh, die sind toll!!!! Hast du die nach Anleitung gehäkelt oder ganz frei?


Nö, hab die Anleitung im www gefunden... so gut bin ich dann doch nicht :lol:





Würdest du mir wohl verraten, wo du die Anleitung gefunden hast? ich würd auch gern mal so ein Püppchen häkeln.

Danke!

magic_flame - 12/8/2009 um 12:59

Chris... mich hauts hier gerade von den Socken!!! Die sind ja wohl allerliebst!! Die rosafarbene für Nadine ist ja schon niedlig... aber die anderen beiden sind der Oberknaller!! Hast du noch mehr davon? Was machst du mit den süßen Girlies? Wie groß sind die in etwa? Ich komme hier aus dem Staunen nicht mehr raus! :beten: :beten: :thumbup:

Mondelfe - 16/8/2009 um 16:41


Zitat von magic_flame, am 12/8/2009 um 12:59
Chris... mich hauts hier gerade von den Socken!!! Die sind ja wohl allerliebst!! Die rosafarbene für Nadine ist ja schon niedlig... aber die anderen beiden sind der Oberknaller!! Hast du noch mehr davon? Was machst du mit den süßen Girlies? Wie groß sind die in etwa? Ich komme hier aus dem Staunen nicht mehr raus! :beten: :beten: :thumbup:


Das ist schön :jop:
Hm, ich hab grad weder Lineal noch Püppchen da... schätze, die sind so 15 cm groß... und nö, ich hab (noch) keine Massenproduktion gestartet, aber die Dinger machen süchtig :lol:

Luna05 - 16/8/2009 um 17:01

hihi...ich hätte da noch einen auftrag für dich...kannst du die püppchen auch nach personen von fotos machen? brauche noch eine voodoopuppe von meiner schwiegerma :lol: :lol:

Mondelfe - 16/8/2009 um 17:38

Da ja die Rothaarige mich darstellt, ist das durchaus machbar :
Haste so nen Schwiegerdrachen, hm?

Luna05 - 16/8/2009 um 17:40

-ohne worte- :explode: :explode: :explode:

Mondelfe - 16/8/2009 um 17:45

Mein Schatz könnte dir auch ein Lied davon singen :puzz:

Luna05 - 16/8/2009 um 17:47

moment...wen dein schatz ein lied singen kann....dann reden wir von deiner mutter???

Mondelfe - 16/8/2009 um 17:50

:tuedelue:
jo

Luna05 - 16/8/2009 um 17:51

man kann sich seine verwandtschaft nicht immer aussuchen :zip: :zip:

Mondelfe - 16/8/2009 um 17:57

Wem sagst du das... und es geht seit 6 Jahren so...

Luna05 - 16/8/2009 um 18:00

jep...bei mir sind auch sechs jahre....letztes we hat sich sogar meine familie mit ihr überworfen

Mondelfe - 16/8/2009 um 18:07

ups... :puzz:
deswegen haben sich unsere Eltern noch nie so wirklich gesehen oder gegenseitig eingeladen...

Luna05 - 16/8/2009 um 18:13

besser so :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=100484