Thema: Mini-Elfenhäuschen

Forum: Handarbeiten

Autor mirali


mirali - 10/8/2009 um 20:02

Hallo ihr Lieben!

Da mein Rätsel turboschnell gelöst wurde, kann ich euch mein Mini-Häkel-Häuschen auch hier zeigen.
Diese genähten Elfenhäuschen sind ja grad so in Mode.
Ich kann absolut nicht nähen, dafür aber häkeln. Also hab ich das hier fabriziert:
http://i242.photobucket.com/albums/ff170/miras_bastelwahn/Elfenhuschen.jpg

Der Unterbau ist genau 3 cm hoch, Gesamthöhe ca. 5 cm, Durchmesser ca. 3cm!
Das Innenleben ist der Deckel von einem Klebestift!

LG Mira

@serafeena: Falls du das hier liest: Ich glaub das Mini-Wichteln hat mich auf den Geschmack gebracht....nur kann ich jetzt nicht mehr aufhören!

alles-meins - 10/8/2009 um 21:25

Oh wie süß!!! Ich kann überhaupt nicht häkeln...na einfache Blümchen, aber das war's dann auch....aber sowas?!....wow, echt klasse :knuddel:

heikili - 10/8/2009 um 22:37

ich sehe, häkelhäuschen sind jetzt auch schwer im kommen :lol: aber als mini ist e mal was anderes, niedlich dein kleines dingsi, könnte die hundehütte zu den anderen sein :lol: :lol: :knuddel: haste fein gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=100675