Thema: Babysocken

Forum: Handarbeiten

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 14/8/2009 um 12:50

http://img40.imageshack.us/img40/4750/dscf5445.jpg

Ich hab mich endlich mal ans Sockenstricken gewagt. Diese Babysocken in hellrosa sind für meine Schwester, die im Moment schwanger ist. Ich hoffe sie wird sich freuen, auch wenn die Socken nicht so ganz identisch geworden sind :wink:
Ich habe vorher noch nie Socken gestrickt, und somit bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. :lol:
Nadelstärke 2.5

Liebe Grüße,
Anita

HandmadebyMelli - 14/8/2009 um 14:02

Liebe Anita,

na die sind doch süss geworden und Du hast sie so geschickt fotografiert dass ich keinen Unterschied erkennen kann :-).

Lieben Gruß
Melli

Digit - 14/8/2009 um 14:07

ich seh auch keinen...
sehr süß!
und für das erste Mal gleich so was fummeliges ausgesucht...toll!

mercedes21 - 14/8/2009 um 14:08

Die sind ja niedlich, total schön.

twinkle_twinky - 14/8/2009 um 14:09

Ja, ich habs extra so fotografiert... :lol:

messie - 14/8/2009 um 14:50

Dein 1. Versuch sieht sehr gelungen aus. Weiter so! :happy:

Hexe666 - 16/8/2009 um 09:02

Die sind ja niedlich. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=100909