Thema: Noch kleiner, noch heisser gewaschen - kleinerer Strickfilz-Rucksack

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 28/8/2009 um 06:03

Arme gequälte Karaoke! Die Wolle wäre eigentlich von Hand zu waschen - ich hab den kleinen Rucksack bei 80°C in die Waschmaschine gesteckt :star1:
Und raus kam der süsse kleine Klops:

http://handarbeit.schnugis.net/filzen/karaoke_strickfilzrucksack-klein/piccolo-rucksack_007.jpg
Mein kleiner Karaoke-Strickfilzrucksack, mein Foto

Und hier ein kleines Familienfoto :lol:
http://handarbeit.schnugis.net/filzen/karaoke_strickfilzrucksack-klein/piccolo-rucksack_010.jpg
Meine strickgefilzten Rucksäcke, meine Karaoke, einmal gefärbt mit Sewo, mein Foto.


Die genaue Anleitung ist auf dem Blog verlinkt.
War eine spannende Sache :wink:

Bavaria - 28/8/2009 um 06:16

Das ist ja witzig!
Vielen Dank für die Anleitung auf Deinem Blog.

nikitty - 28/8/2009 um 07:25

Ist das ein knuffiges Rucksäckchen.
Ich geh gleich mal auf deinem Block schnöckern,ob ich das auch hinbekomme.

serafeena - 28/8/2009 um 13:32

... was für ein niedliches Mandarinbeutelchen :lol: :lol: :lol: - bei DEM Miniwichteln würd ich auch gerne mitmachen :
nee, mal ernsthaft: ganz schnuckelig, dein Mini-Beutel! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=101679