Thema: Gehäkelte Halsbänder - Tracht in allen Farben des Regenbogens :-) !

Forum: Handarbeiten

Autor HandmadebyMelli


HandmadebyMelli - 28/8/2009 um 15:31

Hallo liebe Elfen,

da ich morgen auf einem regionalen Markt mein Glück versuchen möchte (mit den Resten wird mein Shop gefüttert) sitze ich seit gestern an Halsbänder - Trachtenbändern die super zum Dirndl passen. Hier ein paar Bilder:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090828/jb8sqqu7.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/090828/mwue4kh6.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090828/s359fbj4.jpg[/URL]

Wie findet Ihr die Auswahl ?

Lieben Gruß
Melli


[Editiert am 28/8/2009 um 15:47 von HandmadebyMelli]

yf - 28/8/2009 um 15:44

Wie sind denn die gemacht? gehäckelt?
Also ich finde da hast du eine tolle auswahl, verschiedene Farben und variationen. Da ist für jeden was dabei. Mir gefallen sie.

HandmadebyMelli - 28/8/2009 um 15:47

Hallo Yvonne,

ja die sind gehäkelt, der Rest ist per Hand aufgenäht.

LG
Melli

Lomi - 28/8/2009 um 15:51

Finde ich super gelungen. Nächste Woche kauf ich mir ein neues Dirndl. Falls Du mal im Flohmarkt was loswerden willst, denk ich wär ich sofort dabei! :knuddel:

Scooby - 28/8/2009 um 15:54

Die sind richtig schick geworden. Drücke dir für den erfolgreichen Verkauf die Daumen :thumbup:

HandmadebyMelli - 28/8/2009 um 16:23

Danke für die lieben Kommentare :redhead: .

Melli

Bavaria - 28/8/2009 um 17:20

Die sind total schön!

TSM - 28/8/2009 um 18:00

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stella Marie - 29/8/2009 um 08:50

Hallo Melli....deine Halsbänder sind richtig chic!Bin zwar kein Dirndl-Fan,aber bei den Halsbändern sollt ich das vieleicht nochmal überdenken :happy:

HandmadebyMelli - 30/8/2009 um 15:58

Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Ein paar sind weg, die meisten werden wohl in meinen beiden Shops landen und vielleicht gibt es demnächst einen Flohmarkt hier, je nachdem wie viele noch übrig sind :).

Lieben Gruß
Melli

mercedes21 - 30/8/2009 um 16:23

Die Halsbänder sind total schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=101724