Thema: Noch ein Kissen genäht

Forum: Handarbeiten

Autor samsi


samsi - 29/8/2009 um 19:22

Heute habe ich noch mal ein Patchworkkissen genäht.
Ich glaube jetzt bin ich süchtig, aber ich finde das ist eine schöne Sucht :lol: :lol:
Oder was meint ihr??

LG Peggy

http://666kb.com/i/bbxvmez60ok0p0om7.jpg

von mir genäht, fotografiert und eingestellt


[Editiert am 29/8/2009 um 19:54 von samsi]

mercedes21 - 29/8/2009 um 19:25

Dein Kissen gefällt mir sehr gut.
Hoffe deine Sucht hält noch an damit wir noch mehr sehen.

bastelfe - 29/8/2009 um 21:56

schön,
gefällt mir noch besser wie das erste
durch die uni farb stoffe kommt das Muster besser heraus
LG
Erika

Azraels_Tochter   - 29/8/2009 um 22:44

Da stimme ich der bastelfe zu, das Kissen gefällt mir auch besser, weil es doch "ruhiger" wirkt.

Und wann dürfen wir Deine erste Decke bewundern??? :lol:

LG
Petra

samsi - 29/8/2009 um 22:46

Ich denke, das ich mich bestimmt bald an eine Decke ran traue :lol: :lol:
Wenn ich dazu Fragen habe, frage ich dich, okay??? :lol: :lol:

LG Peggy


[Editiert am 29/8/2009 um 22:48 von samsi]

Azraels_Tochter   - 29/8/2009 um 22:58

Klar, kannst Du mich fragen :knuddel: , aber es gibt hier im Handarbeits-Forum einen Workshop von mir, vielleicht hilft der Dir ja auch schon weiter

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=60503#pid

LG
Petra

shadi - 31/8/2009 um 06:41

sehr schön :thumbup: :thumbup:
mag die Patchworksachen auch total gern

LG Heidi :winke:

Traudl51 - 31/8/2009 um 07:18

Dein Kissen gefällt mir sehr gut; weiter so.

mfg Traudl51

1977 - 1/9/2009 um 13:04

super geworden und ich finde auch, durch die Kombi bunt-uni kommt das Muster viel besser zur Geltung!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=101796