Thema: leichtes, braunes Sommerkleid...

Forum: Handarbeiten

Autor February22


February22 - 30/8/2009 um 12:25

... habe ich mir u.A. auch noch genäht.... allerdings im April/Mai... hab es auch anziehen können, oft sogar!!!! *Freu*

Auf den Fotos hab ich es noch nicht gebügelt :redhead: , deswegen nicht drauf achten....

Wie findet ihr es??? Hat Spaß gemacht, es zu nähen... der Stoff ist ein gecrashter Viskosestoff..... total angenehm und schön leicht...

http://img196.imageshack.us/img196/4826/kleidbraun1.jpg

edit: äh, ich sehe gerade: an der rechten Seite sind die Bindebänder noch nicht fertig gewesen. Dort waren sie noch zu lang, hab ich aber natürlich schon längst gekürzt!!!
http://img42.imageshack.us/img42/4305/kleidbraun2.jpg

LG, Anja


[Editiert am 30/8/2009 um 12:28 von February22]

Bavaria - 30/8/2009 um 12:31

Sieh klasse aus!

steinchen - 30/8/2009 um 12:33

Wow, das sieht total klasse aus. Haste sicher viele Blicke auf dich aufmerksam gemacht!!!

bastelente - 30/8/2009 um 12:38

Und noch so ein schönes Stück... ich glaube ich mopse meiner Mama mal ihre Nähmaschine und probier mich auch mal :lol:
Der Schnitt gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße von bastelente

shadi - 31/8/2009 um 06:38

schön geworden :thumbup: :thumbup:
sieht so richtig leicht und luftig aus

LG Heidi :winke:

ente535 - 31/8/2009 um 11:33

Toll, das Kleid sitzt sehr gut. :thumbup: Es wirkt so richtig schön leicht und luftig.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Hexe666 - 31/8/2009 um 11:38

Sieht klasse aus. :thumbup:

schipi71   - 2/9/2009 um 07:41

Wow das sieht super aus schön luftig und leicht :thumbup: :thumbup:

minouche - 2/9/2009 um 07:44

Ein tolles Teil hast du Dir da gemacht...
Und dir Farbe gefällt mir sowieso....
Kompliment :thumbup:

Hexe2408 - 2/9/2009 um 10:08

Das ist ja ein tolles Kleid!
Sehr schöner Schnitt.
Kompliment!!

LG
Hexe2408

fratzi - 2/9/2009 um 10:22

Tolles Kleid! :thumbup: Tolles Kleid und bei diesem Wetter hat es sich ja auch wirklich gelohnt! :thumbup:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

sanny261 - 3/9/2009 um 14:08

ui febby das ist ja wohl n traum...sieht klasse aus und steht dir total gut *find* :thumbup:

Sarah23   - 3/9/2009 um 14:32

Wow ist das schön.

Lea27784 - 3/9/2009 um 14:36

Wahnsinn...der Schnitt, die Farbe...ein Traum!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich bin in Sachen Handarbeiten ja leider total unbegabt (ich bleibe mit meinen beiden linken Händen immer in der Nähmaschine hängen... :lustig:) und bewundere dein Talent. Wenn du mal in die "Serienproduktion" gehst, sag mir bitte Bescheid - ich nehme auch eins! :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=101825