Thema: Foto-Gürtel

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 30/8/2009 um 15:37

Für meine Tochter habe ich zum Geburtstag im Juli einen Foto-Gürtel selbstgemacht.

Ich habe Fotos von ihr und uns (Familie), sowie von allen Dingen die sie mag (Marilyn Monroe, Spongebob, Aggro Berlin, Mc Donald´s etc) für den Gürtel verwendet.

Die Freude war sehr groß, denn so einen Gürtel hat natürlich niemand :lol:

http://s5.directupload.net/images/090830/d4bor4h8.jpg


Liebe Grüße
Petra

Dolphine - 30/8/2009 um 15:52

Ha,schon bevor ich gesehen hatte,dass du den eingestellt hast,dachte ich mir,dass er von Dir ist.Klasse. :thumbup:

Daywalkerin - 30/8/2009 um 16:47

Tolle Idee und super Umsetzung ! :thumbup:
Bei so einem Unikat kann man die Freude Deiner Tochter
sehr gut verstehen ! Tolles Teil ! :thumbsup:

Bavaria - 30/8/2009 um 16:56

Wow - wirklich einzigartig!

anjapiranja - 30/8/2009 um 17:50

Genial! :thumbup:

fratzi - 30/8/2009 um 18:51


mercedes21 - 30/8/2009 um 18:55

Ist das eine geniale Idee :thumbup: und sieht klasse aus.

AdelheidvonSchaf - 30/8/2009 um 18:56

Der ist toll!

Ich frag erst gar nicht, wie man auf so ne Idee kommt!!!! Ein tolles Geschenk!

steinchen - 30/8/2009 um 19:18

Upps, wie geht das denn?
Total coole Idee. gefällt mir super.

yf - 30/8/2009 um 19:24

Super klasse idee. Na da kann deine Tochter mit recht stolz sein.

Azraels_Tochter   - 30/8/2009 um 19:24

Das ist gar nicht schwer!

Ich habe einen billigen Gürtel gekauft, von dem ich die Schnalle abgeschnitten habe.
Die Bilder habe ich alle mit dem PC auf eine Größe gebracht und mit dem Fotoprogramm aneinander gereiht, immer so viele, dass sie quer auf ein DIN A4 Blatt passen, danach ausdrucken.
Dann braucht man noch durchsichtige Tischdecke (Meterware).

Wenn man genügend Bilder hat (Hüftumfang) klebt man sie aneinander und schlägt alles in die Tischdecke ein. Ich habe den Gürtel genäht (oben und unten), man kann ihn aber auch kleben.
Die Schnalle wird dann noch angenäht, Löcher mit der Lochzange gestanzt und fertig ist der Foto-Gürtel.

Es ist wirklich einfach!

Liebe Grüße
Petra

Harlekin - 30/8/2009 um 20:17

wie genial ist das denn, auf die Idee muß man erst mal kommen :applaus1:


lg harlekin

Drachenkind - 31/8/2009 um 07:25

Heißes Teil :lol: :lol:

...auch wenn sich deine Beschreibung "gaaaanz einfach" anhört :lol: :lol: es würde bei meinem PC-Talent schon daran scheitern, das ich die Fotos nicht alle auf eine Größe kriegen würde :lol: :lol: :lol: :lol: an das Nähen will ich dann gaaaar nicht erst denken :exclam:

...ist aber wirklich eine geniale Idee und mal wieder typisch für dich :knuddel:

HTML-Fee - 31/8/2009 um 07:36

Whow, das ist ja eine suuuuper Idee!! Klasse gemacht, Petra!!

Liebe Grüße

Gina

1977 - 1/9/2009 um 12:56

wow, cool, die Idee ist ja super!! echt gelungen!

heikili - 1/9/2009 um 13:01

tolles teil, haste wirklich super hingekriegt, aber sag mal wer mag denn bitte spongebob undaggro berlin? von der anderen mischung mal abgesehen? :lol: :lol: :lol:

TSM - 1/9/2009 um 13:04

Das ist ja der absolute Hammer.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ach Petra wie sehr du uns doch gefehlt hast...und deine tollen Ideen... gibts dafuer ne Anleitung *liebblinzel*


[Editiert am 1/9/2009 um 13:04 von TSM]

Azraels_Tochter   - 1/9/2009 um 13:52

Spongebob und aggro Berlin mögen 17-jährige Teenager, heikili :lol: :lol:

Tanja, Süße, ein Stück weiter oben habe ich eine Anleitung geschrieben :knuddel: und wenn Du sie nicht verstehst, dann schreib mir ne PN :lol:

LG
Petra

sanny261 - 1/9/2009 um 15:38

wie g**l :beten: ...die idee find ich total cool!darf ich mir die idee bei gelegenheit mal mopsen?muß ich dringend ausprobieren :knuddel:

TSM - 1/9/2009 um 22:10

@Petra...upps...hab ich irgentwie ueberlesen...Danke meine Liebe

Scooby - 2/9/2009 um 04:52

Der Gürtel ist dir super gelungen. Und die Idee erst :lol:

snowwhite - 3/9/2009 um 19:27

bin begeistert das ist echt super klasse geworden
:star1:

nikitty - 3/9/2009 um 21:01

Einfach Super,wahnsinnig toll!!!
Ich bin fast sprachlos über diese geniale Idee.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=101840