Thema: Harry - ein Frosch oder doch ein Monster ?

Forum: Handarbeiten

Autor rossinchen


rossinchen - 3/9/2009 um 20:00

alle im Nähwahn.... ich auch ab und zu .

Meinen Harry möchte ich Euch zeigen:

http://3.bp.blogspot.com/_PgF65lomLwo/Spg1tFpAPpI/AAAAAAAABKY/2-cEXxdexbs/s320/DSCI1063.JPG

Eigentlich war ein Monster geplant, aber so wie er aussieht... ein Frosch mit zu enger Hose ? :lol:

WilderEngel   - 3/9/2009 um 20:02

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hätte jetzt auf gruseligen Seestern getippt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sieht aber ulkig aus

LG
Melli

rossinchen - 3/9/2009 um 20:04

vielleicht hat Harry einen Bruder, der Patrick heißt... :lol:

mercedes21 - 3/9/2009 um 20:06

Monster würde ich Harry nicht bezeichnen, er sieht doch sooooo süß aus.

Bavaria - 3/9/2009 um 20:08

Ich dachte auch sofort an einen Seestern! Allerdings hat der ja nur 5 Zacken, also doch ein Monster

nordsee-tine - 3/9/2009 um 20:10

Fehlen nur noch die Hosenträger :lol:
Klasse ist der! :thumbup:

nikitty - 3/9/2009 um 20:43

:lol: ,ist der niedlich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=102124