Thema: Suche: Probestücke (gestrickt, gehäkelt,...)

Forum: Handarbeiten

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 9/9/2009 um 10:00

Hallo liebe Handarbeitselfen!

Ich habe eine kleine außergewöhnliche Bitte.
Und zwar bräuchte ich ein paar gestrickte oder gehäkelte"Stoffstücken", um damit ein Ringbuch zu verzieren.
Das soll dann lauter Strickanleitungen für meine 'Oma zum Geburtstag enthalten.

Und da ich beim Stricken 2 linke Hände habe und beim Häkeln erst recht, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand zufällig ein Paar Stücken (müssen nicht groß sein) , die vielleicht nur Mustertest oder ähnliches waren, abzugeben hätte.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Natürlich würdet ihr eine Aufwandsentschädigung bekommen.

Liebe Grüße

Stefanie

Tumana - 11/9/2009 um 04:51

Ich weiss nicht ob es Dir hilft aber dieser luftige Schal da

http://blog.schnugis.net/wp-content/uploads/2009/06/milchwolle-schal_003.jpg
ich bin das Eigentum dieser anbetungswürdigen Russisch Blauen Zarentochter, ebenso der Schal... :wink:
Das Foto allerdings gehört mir.

wurde freigegeben. Ist nur glatt rechts gestrickt und hat ein paar äh naja, war halt Katzis Schal, gell.
Ist also etwas lädiert aber es ist nicht hoffnungslos :lol:
Wenn Dir damit geholfen wäre sag einfach Bescheid, ja?

Gestricktes kann man supergut einfach aufkleben, da muss dann auch nichts vernäht werden :tuedelue: das hab ich auch schon öfters gemacht.

mirali - 11/9/2009 um 10:10

Süße, du müsstest doch langsam wissen das du dich mit Handarbeitsfragen vertrauensvoll an mich wenden kannst.
Ich hab sicher noch ein paar Wollreste in verschiedenen Farben und du sagst/zeigst mir einfach die gewünschten Muster, dann mach ich dir das fertig.
Meld dich einfach mal.

Gigelfisch - 11/9/2009 um 19:32

Danke ihr beiden!

Ihr bekommt PM! :knuddel:

Gigelfisch - 9/10/2009 um 12:26


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=102455