Thema: ich habe vergessen nach der TaschenAnleitung zu fragen

Forum: Handarbeiten

Autor ichthys


ichthys - 9/9/2009 um 12:31

Ich war letztes Wochenende auf einem seminar. Dort hatte eine TN eine schöne, selbstgenähte Tasche. Stoff und Anleitung gab es wohl auf einem "SToffmarkt", (was immer das auch sein mag.)

Jetzt bin ich seit Tagen im Netz am stöbern. Diese Tasche fand ich toll, die war an den Bändeln genknotet, heisst wohl auch Knotentasche. Leider hab ich diese Anleitung nicht gefunden.
Kann jemand von euch Elfen mir weiterhelfen?

Ich komme erst wieder Ende des Jahres zu einem weiteren Seminar mit der Dame zusammen. Aber es juckt mir jetzt in den Fingern eine Tasche(Beutel) zu nähen. Und ich hab noch so schönen Stoff hier :winke:

hexle1 - 9/9/2009 um 12:38

hast pm
lg hexle1 :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=102462