Thema: Ich war auch ein bißchen fleißig

Forum: Handarbeiten

Autor Kikiwi


Kikiwi - 9/9/2009 um 13:15

Ich hatte mal wieder Lust meine Nähmaschine anzuschmeissen und ein bißchen zu nähen.
Zwei Julietaschen sind entstanden und zwei Gretelies hab ich auch geschafft.
Gefallen sie Euch?

http://666kb.com/i/bc8rmec9daii7117h.jpg

http://666kb.com/i/bc8rs2b0z6dvrxzgz.jpg

http://666kb.com/i/bc8rsglo3arfvmjtf.jpg

Lob und Kritik sind herzlich willkommen! :happy:

GGbaby   - 9/9/2009 um 13:17

Sind alle 4 toll geworden! Am besten gefallen mir die Gretelies . :face:

redmama67 - 9/9/2009 um 13:21

Du warst aber fleissig!
Deine Taschen sind Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG Mareikje

Mummel - 9/9/2009 um 13:31

Tolle Taschen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die blaue gefällt mir am besten.
Ich habe auch den Schnitt für die Julie-Tasche hier, aber ich trau mich noch nicht so richtig dran :redhead: Möchte gerne eine in schwarz/weiß machen.
Was hast du für den Boden genommen?
Muß bestimmt Baumwollstoff oder Markisenstoff sein, oder?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=102467