Thema: Katze sucht anderes Gesicht

Forum: Handarbeiten

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 14/9/2009 um 18:29

Hallo ihr Lieben,
hab heute nach vielen Jahren mal meine Nähmaschine rausgekramt. Nun hab ich eine Katze gemacht und nachdem mein Sonh meinte die braucht aber ein Gesicht hab ich das auch gemacht. Leider gefällt mir das aber nicht. Habt ihr vieleicht eine Idee. Ich kann und mag nicht sticken.

http://i28.tinypic.com/10gbij9.jpg

LG Carmen

MamaEichi   - 14/9/2009 um 20:19

deine katze ist super geworden. das gesicht find ich gar nicht mal so schlecht. ich würde es denke so lassen.

chatomi - 14/9/2009 um 20:23

ich find die katze niedlich ,würd das gesicht auch so lassen :lol:

mercedes21 - 14/9/2009 um 20:52

Die Katze ist richtig süß geworden. Würde an dem Gesicht nichts mehr ändern.

Hexe666 - 14/9/2009 um 20:58

Die sieht doch süß aus. :knuddel:

Carmen160277 - 14/9/2009 um 21:27

Danke schön.
Die Augen sind aufgeklebte Wackelaugen, und der Mund und die Nase sind aus Perlen. Als Deko geht das ja auch, aber meine Freundin bekommt ein Baby das ist das doch zu gefährlich. Vieleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp ???

LG Carmen

Ana Rose - 15/9/2009 um 11:08

hallo Carmen
hast du vieleicht Knöpfe?
ausser sticken fällt mir auch nichts mehr ein

heikili - 15/9/2009 um 11:10

also ich wüsste jetzt nur, das du die augen und alles aus filz schneidest und annähst... sonst mit edding aufmalen, das kann kein baby abknibbeln ;)

Carmen160277 - 15/9/2009 um 11:15

Die Idee mit dem Filz ist gut. Stoffmalfarbe hab ich auch hier aber dachte das wirkt dann vieleicht nicht so .....
Das hier war ja erstmal ein Muster werde dann dem richtigen Soff mit etwas dezenterem Muster kaufen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten werd gleich mal shoppen fahren. Mal gucken was ich bekomme

LG Carmen

Jasmin86 - 19/9/2009 um 14:13

WOW Carmen das hab ich eben erst entdeckt die ist ja auch super....nähen liegt dir scheinbar total

Carmen160277 - 19/9/2009 um 16:31

Ich hatte damals in der Schule Nähen. Da war ich auch ganz gut drin wenn ich mir meine Noten anschaue. Aber heute 12 Jahre später, hab ich leider alles vergessen. Hatte mir meine Mappe von damal rausgesucht da sind noch alle Musterstücke drin und fand da ein Kissenhülle mit einem applizierten Elefanten super süss, aber leider weiss ich nicht mehr wie das geht. Hab alles mögliche an meiner Maschiene probiert aber ich komm einfach nicht mehr drauf.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=102806