Thema: Kann jemand einen Mei Tai nähen?

Forum: Handarbeiten

Autor mirali


mirali - 15/9/2009 um 16:20

Kann jemand von euch einen Mei Tai nähen? Laut I-Net kann das nicht sooo schwer sein, ich kann aber nicht wirklich nähen.
Kennt sich jemand damit aus? Was würde das kosten?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann!
LG Mira


[Editiert am 15/9/2009 um 16:20 von mirali]

SweetMagenta   - 15/9/2009 um 16:36

Danke, durch deine Frage bin ich wieder mal ein Stückchen schlauer geworden... Erst hab ich gedacht, du meinst einen Mai Tai - aber wie soll man den nähen??? Aber dank Wikipedia, weiß ich jetzt was ein Mei Tai ist - super schlaues Internet. ABER SORRY, nähen kann ich sowas nicht.

katikreativ - 15/9/2009 um 17:10

schau doch mal bei dawanda rein, da ist etliches drin

Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=102880