Thema: Kuschelkissen

Forum: Handarbeiten

Autor lilie010572


lilie010572 - 23/10/2009 um 12:31

Hallo,
hab mal vor einiger Zeit für meine Nichte ein Kissen gehäkelt bzw. eine Kissenhülle. Lieblingsfarben rausgesucht und losgelegt. Es sind eigentlich nur feste Maschen in den verschiedenen Grüntönen. Zum Schluss hab ich es noch ein bischen bestickt und die Häkelblumen draufgenäht. Nach dem Zusammennähen noch einen orangfarbenen Rand drumherumgehäkelt. Fertig!

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/091023/oe4srduu.jpg[/URL]


[Editiert am 23/10/2009 um 12:31 von lilie010572]

_Petesgirl_ - 23/10/2009 um 12:33

Hey das sieht echt gut aus =)

würde ich auch selbst mal nachmachen aber ich kann nicht häkeln =)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=105288