Thema: Einige Kosmetiktaschen genäht

Forum: Handarbeiten

Autor Basteldina


Basteldina - 30/11/2009 um 16:40

Sie standen noch auf meiner To-Do-Liste und sind aus den Tilda-Büchern. In den letzten Tagen habe ich diese Kosmetiktaschen genäht und sie machen süchtig *g*.

Nadine

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Basteldinas%20Blog/Bilder%20Basteln/Kosmetiktaschen2Schwung.jpg

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/Basteldinas%20Blog/Bilder%20Basteln/Kosmetiktaschen.jpg

Desrose   - 30/11/2009 um 16:43

Super .. die auf dem ersten Bild rechts ist meine!!! :lol: :lol:

Stehen auch auf meiner To-Do-Liste!! Sind sie schwierig zu machen???

Basteldina - 30/11/2009 um 16:46

:lol: :lol: :lol:

Wenn du sie einmal verkehrt herum zusammengenäht hast und mindestens zwei Druckknöpfe mit Werkzeug entfernt hast, gehen die wie von selbst :exclam: :exclam: :exclam:

:lol: Nein, sie sind wirklich ganz einfach.

Nadine

katikreativ - 30/11/2009 um 19:54

boah die sehen klasse aus...vor allem die erste und die rote rechts unten..süss!
Kati

Desrose   - 30/11/2009 um 22:18


Zitat von Basteldina, am 30/11/2009 um 16:46
:lol: :lol: :lol:

Wenn du sie einmal verkehrt herum zusammengenäht hast und mindestens zwei Druckknöpfe mit Werkzeug entfernt hast, gehen die wie von selbst :exclam: :exclam: :exclam:

:lol: Nein, sie sind wirklich ganz einfach.

Nadine



: : : : : :

Du machst mir ganz schön Angst! Das könnte mir auch noch passieren .. verkehrt herum zusammennähen :lol:

Basteltante72 - 9/12/2009 um 10:31

Danke liebe Nadine, dass ich auch so hübsche Taschen bekommen habe! :redhead:
Die sind ja allerliebst! Und danke auch für die Karte!
Solch eine schöne Karte habe ich noch nie bekommen, echt !
Ich bin echt gerührt, was wir für die alte Wolle so alles kriegen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bastel-Conny - 9/12/2009 um 10:41

Oh Nadine Deine Täschchen
sind traumhaft schön geworden
:beten: :beten: :beten:

mercedes21 - 9/12/2009 um 10:46

Die Täschchen sind wunderschön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=107435