Thema: Für den kleinen Feuerwehr-Fan

Forum: Handarbeiten

Autor MamaSchnecke


MamaSchnecke - 6/12/2009 um 11:48

Der beste Freund meines Sohnes hatte zum dritten Geburtstag eingeladen. Da er momentan ein absoluter Feuerwehr-Fan ist, habe ich ihm ein Feuerwehrauto-Kuschelkissen genäht:

http://666kb.com/i/bepxc5pgqjkr3v85q.jpg

Hier nochmal die Applikation in groß:

http://666kb.com/i/bepxcpv8b696v8g0e.jpg


Schönen Sonntag,
Susanne

RubyDoc - 6/12/2009 um 12:45

Wow, super schön geworden. Die Applikation sieht sehr kompliziert aus. Kompliment!

fratzi - 6/12/2009 um 20:32

Sehr schön ! Da wird sich der kleine Knirps freuen! :wink:

LG fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

TSM - 9/12/2009 um 09:23

echt suess, da wird sich der kleine Mann aber freuen........meiner ist ja auch bei der freiwilligen Jugendfeuerwehr und sammelt alles was damit zutun hat...vielleicht auch ne Idee fuer Ihn...er ist allerdings schon 13 :happy:

Basteldina - 9/12/2009 um 13:36

Wow....das sieht total süß aus. Gefällt mir sehr gut.

Nadine

katikreativ - 9/12/2009 um 13:40

oh ja, das ist ein tolles Geschenk und mal was anderes als Spielzeug! Der kleine wird sich freuen!
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=107743