Thema: Baktus

Forum: Handarbeiten

Autor messie


messie - 24/12/2009 um 12:04

Hallo,

das ist mein erster Baktus, aber sicher nicht mein letzter. Er ist etwas langweilig zu stricken, aber dafür gut geeignet, um nebenher fernzusehen.

http://666kb.com/i/bf86n14jgvjllgfmj.jpg

onken - 24/12/2009 um 14:53

Hallo Heike,

dein Baktus sieht schön aus.
Ich habe auch schon welche gestrickt, einen für mich und zwei schon im Auftrag.
Die sind wirklich etwas neben dem fernsehen zu stricken, halt damit die Hände etwas zu tun haben.
Ich habe an meinen Quasten an den Enden gemacht, weil ich noch etwas Wolle übrig hatte.

Liebe Grüße
und ein schönes Fest

Silvia

Reseda44 - 24/12/2009 um 21:53

Hallo, heute habe ich wieder etwas gelernt! Nämlich; was ein Baktus ist. Hast Du schön gemacht!
LG Reseda44

Goli - 30/12/2009 um 14:24

super gelungen.... diese Farben Klasse.

Der sieht schon ganz ansteckend aus :o)

Tumana - 4/1/2010 um 06:57

Sieht wunderschön aus :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=108674