Thema: Mini-Chucks

Forum: Handarbeiten

Autor flame


flame - 8/1/2010 um 17:03

Ich habe für den Sohn meiner Nichte Mini-Chucks gehäkelt:

http://up.picr.de/3549863.jpg
eigens Foto

Die Anleitung ist aus dem Frühlingsheft von Junghans Wolle und kann kostenlos als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Model 451/0

Gefallen sie euch ein wenig?

MagicEyes - 8/1/2010 um 17:11

Ich find sie super. Sieht bestimmt knuffig aus, wenn der Kleine sie anhat.

Monsterle - 8/1/2010 um 17:18

Oh - die sind ja superputzig - schade, dass meine Kids schon zu groß dafür sind.
Haste echt toll gemacht :thumbup:

serafeena - 8/1/2010 um 17:58

Schade, dass ich keine Verwendung für sowas habe - die Schühchen sind einfach oberknuffig! :thumbsup:

glenraven73 - 8/1/2010 um 18:00

ha, die sind ja der knaller!!! einfach genial...

schade nur, dass ich weder stricken, sticken noch häkeln kann... lach...

Dahlia - 8/1/2010 um 18:20

die sind wirklich super, könnte man auch gut einer werdenden Mama schenken. oder an der Seite noch den Anfangsbuchstaben des Namens anbringen. tolle Idee :happy:

RubyDoc - 8/1/2010 um 18:36

Die sind ja super genial!

Zemra - 8/1/2010 um 18:42

Die sind ja süüüüß. Da wäre ich gern der Sohn.

gisgor - 8/1/2010 um 23:38

wow, die sehen ja hammerstark aus.
lg giesela

flame - 9/1/2010 um 00:09

Danke für euer Lob *strahl

Mummel - 9/1/2010 um 00:23

Die sind ja zum knuddeln!
Hast du super hingekriegt! :thumbup:
Danke auch für den Tipp! :knuddel:

nikitty - 9/1/2010 um 00:32

Die kleinen Schühchen sind ja total goldig!!!

Danke dir für deinen Tip.Unsere Nachbarn erwarten im März ihr kleines Mädchen und ich suche schon ewig nach einer schöne Idee.

jule0905 - 9/1/2010 um 14:13

Hallo!!!!!
Die sind ja super klasse!!!!
Da würde ich mich auch drüber freuen.
Lg
Anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=109385