Thema: Tatüta jetzt mit Anleitung

Forum: Handarbeiten

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 9/1/2010 um 00:30

Liebe Elfen, heute habe ich dieses Tatütä gewerkelt
http://i49.tinypic.com/2q2iqs8.jpg
Da hier immer soviel Anfragen wegen der Anleitung kommen, hab ich mit heute bei jedem Schritt mal Fotos gemacht. Da es sehr viele Bilder sind stell ich es auf meinem Blog ein. Viel Spaß beim nachmachen. Über Kommentare oder Anregungen freu ich mich natürlich
http://carmen1602.blogspot.com/search/label/Anleitungen

Bavaria - 9/1/2010 um 08:46

VielenDank für die tolle Anleitung

onken - 9/1/2010 um 15:08

Hei Carmen,

vielen Dank, die Anleitung ist super.

Liebe Grüße
Silvia

Carmen160277 - 9/1/2010 um 15:57

Fein, dass sie euch gefällt auch wenn sie nicht direkt auf der Elfe ist, aber so ist das für mich einfacher.

Azraels_Tochter   - 9/1/2010 um 16:41

Boah Carmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe mir die Anleitung gerade durchgelesen und alles verstanden!

Du hast das so klasse bebildert und beschrieben, das es sich soooo einfach liest und verständlich ist.

Nur bei einem habe ich Probleme: Die Inch-Angaben

Und nun weiß ich, was ich heute Abend mache :lol: :lol:

Liebe Grüße
Petra

Carmen160277 - 9/1/2010 um 17:20

Okay das hab ich gar nicht bedacht :lol: Danke für den Tip und für dich falls du es ganz eilig hast es gibt einen kostenlosen Inchumrechner einfach mal Dr. Googel fragen. Ich änder es aber gleich mal um Danke für den Hinweis!!!

Edit: Habs geändert :)


[Editiert am 9/1/2010 um 17:36 von Carmen160277]

RubyDoc - 9/1/2010 um 18:19

Tolle Anleitung! Vielleicht mach dann auch demnächst eins.

Larson - 12/1/2010 um 09:59

huhu
oh das schaut ja super aus. ich hatte von einer lieben elfe schonmal einen link zu einer englischsprachigen anleitung für so ein tatütä bekommen, weil ich das nachbasteln wollte. in der anleitung werden futter und aussenstoff mit bügelvlies verbunden, und da ich sowas nicht hier habe und bisher auch nirgends vorbei kam wos welches gab, habe ich das noch nicht nachgenäht. wie man aber wunderbar an deinen tatütä sieht, braucht man garkein bügelvlies. na da werd ich doch ganz bald mal tatütä machen. aber erstmal muss ich nur mal kurz meinen umzug über die bühne bringen *hust hust*
danke jedenfalls für deine tolle anleitung! dein blog ist übrigends toll.
lg sandra

Carmen160277 - 12/1/2010 um 20:32

Larson, nein das Vlies braucht man nicht. Das muss ja nicht stehen können. Ist ja auch kein riesen Ding. :lol:


[Editiert am 12/1/2010 um 20:32 von Carmen160277]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=109421