Thema: Utensilo jetzt mit Anleitung

Forum: Handarbeiten

Autor Carmen160277


Carmen160277 - 10/1/2010 um 19:08

Liebe Elfen gestern hab ich dieses Utensilo genäht
http://i45.tinypic.com/2vaf6rr.jpg
Heute hab ich dann mal die passende Anleitung dazu geschrieben.
Da das Ganze sehr bebildert ist stelle ich diese Anleitung auf meinem Blog ein.
http://carmen1602.blogspot.com/search/label/Anleitungen

Ich freu mich auf eure Kommentare. Natürlich bin ich auch offen für Verbesserungsvorschläge, falls etwas unverständlich ist.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!


[Editiert am 10/1/2010 um 19:35 von Carmen160277]

Melania - 10/1/2010 um 19:56

Gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

Merrylou - 10/1/2010 um 20:17

Sehr schön!!!

Und danke für die tolle Anleitung!

Hab mir Deinen Blog erstmal abgespeichert, denn für mich als Anfänger ist das alles super klasse beschrieben!! :happy:

Azraels_Tochter   - 10/1/2010 um 20:23

Du hast eine wunderbare Art Anleitungen zu schreiben!

Man versteht wirklich alles!

Und das Utensilo ist auch sehr schön!

Liebe Grüße
Petra

Carmen160277 - 10/1/2010 um 20:59

Danke schön. Ich versuch mich immer in die Lage zu versetzten als wenn ich noch nie genäht hätte, aber manchmal nehm ich was als selbstverständlich wo andere dann fragen: Was meint sie denn jetzt" :lol: Darum bin ich echt dankbar für Kommentare von Anfängern

basteltrine - 10/1/2010 um 22:21

Eine tolle Anleitung auf Deinem Blog. das Ultensilo sieht klasse aus. :knuddel:

onken - 10/1/2010 um 22:55

Dein Utensilio und deine Anleitung dazu sind super.

Lieb eGrüße
Silvia

mercedes21 - 10/1/2010 um 23:01

Dein Utensilo sieht klasse aus. Vielen Dank für die super Anleitung.

ente535 - 13/1/2010 um 14:36

Ein schönes Utensilo hast du genäht. Und deine Anleitung ist der Hit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

jongleurin - 13/1/2010 um 16:37

servus carmen,

durch dich hab ich utensilo erstmal kennengelernt zu meinem 60ten... :-) - das hat hier seinen ehrenplatz!
deine anleitung ist so toll, dass ich sie einer freundin in dresden geschickt habe, die gerne was genähtes
verschenkt... das kennt sie nämlich noch nicht... dankeschön für die mühe, die du dir gemacht hast!!!!

lg edith


(GUTE BESSERUNG für euch zuhause!)
:knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=109553