Thema: Schal angefangen

Forum: Handarbeiten

Autor fanicti


fanicti - 5/2/2010 um 08:44

Ich hab mal für den Sohn meines Freundes einen Schal angefangen.

Bis Mai soll er fertig sein, da wird der Knabe 18 und er hat sich dazu noch zwei Schriftzüge gewünscht. Also hab ich mich entschieden in Double-Face zu stricken und die Schriftzüge dann in Maschenoptik aufzusticken.

So sieht der Schal bisher aus:

Vorderseite:
[URL=http://img51.imageshack.us/i/schal1.jpg/]http://img51.imageshack.us/img51/1466/schal1.jpg[/URL]

Rückseite:
[URL=http://img641.imageshack.us/i/schal2.jpg/]http://img641.imageshack.us/img641/8435/schal2.jpg[/URL]

Meint ihr, das könnte ihm gefallen?? :wink: :wink:

Bavaria - 5/2/2010 um 09:09

Mir jedenfalls gefällt er!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=110943