Thema: Meine ersten gehäkelten Blümchen

Forum: Handarbeiten

Autor topflappentante


topflappentante - 11/2/2010 um 00:41

Hier seht Ihr meine ersten gehäkelten Blümchen. die größeren sind um Ringe gehäkelt und die kleineren ohne. :lol:
http://i48.tinypic.com/2920l0j.jpg
gehäkelt und fotografiert von mir

Bin mal gespannt, ob sie Euch gefallen. Kann ich damit in Serie gehen?

Bavaria - 11/2/2010 um 06:40

Sehr schöne Blumen!

Fruehlingszauber - 11/2/2010 um 06:46

Ja kannst du, finde besonders die Kleineren richtig schön. Prima

gisgor - 11/2/2010 um 11:27

aber jetzt nichts wie ran an die häkelnadel und ab in die großserie !
die blümchen sehen klasse aus, besonders die kleinen gefallen mir sehr gut.
lg giesela

chatomi - 11/2/2010 um 11:32

:thumbup: die sind schön :lol:

heikili - 11/2/2010 um 11:45

haste fein gemacht meine liebe :thumbup: :knuddel:

flati - 11/2/2010 um 11:57

Die sind ja toll geworden, klasse... besonders die kleinen, aber die großen sind auch total schön :knuddel:

Lilly of the Valley - 11/2/2010 um 12:10

Also für ein "Erstlingswerk" sind die doch
super geworden. BIn gespannt auf deine
fortgeschrittenen Werke. Weiter so!
Immer viel Spaß beim Häkeln.

ente535 - 11/2/2010 um 14:45

Ja Anne, die sind toll. :thumbup: Und auch ich finde die kleinen Blümchen besonders schön. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

vero13 - 11/2/2010 um 22:15

Die Blümchen sind wunderbar geworden
LG veronika

topflappentante - 12/2/2010 um 01:58

Danke für Euer Lob. :knuddel:
Einige gehen schon bald auf die Reise. :smilew:

black-sheep999 - 12/2/2010 um 02:05

Sehr schöne Blümchen so gleichmäßig :thumbup: ,, das würden sie bei mir niemals werden :lol:

topflappentante - 12/2/2010 um 02:42

Dankeschön, Sandra. :knuddel:
Was die Gleichmäßigkeit anbelangt, hilft nur eins, üben, üben. üben.

black-sheep999 - 12/2/2010 um 02:43

Gern geschehen Anne :knuddel:

naja das Häkeln mochte ich in der Schule schon nicht :exclam: :lol:

Lexys - 15/2/2010 um 00:11

Na damit kannst du in Serie gehen!!!
Wunderschön =)
Also wenn ich mal schönes Garn sehe, darf ich dir das schicken??? *lol*
Ich habe doch 2 linke Hände =))

GLG, Sylke

topflappentante - 15/2/2010 um 00:23

Sylke, PM kommt gleich. :knuddel:

onken - 15/2/2010 um 08:47

Die Blümchen sind wunderschön geworden.
Auch mir gefallen die kleineren sehr gut, aber auch die großen sind schön.
Damit kannst du in Serie gehen.

Liebe Grüße
Silvia

topflappentante - 15/2/2010 um 17:14

Dankeschön für die lieben Kommentare. :knuddel:

Sunny77 - 17/3/2011 um 13:11

Wow, die Blümchen sind ja genial! Wenn ich dann meine komischen Blümchen sehe :lol: :lol: :lol:

Eselohr - 17/3/2011 um 15:06

ohhhh..was für tolle blümchen....die großen verbunden könnte ich mir auch als deckschen vorstellen.....


Hats Du ne Anleitung dazu? Und woher bekommt man die Ringe.....ich weiss, dass meine Mutter ganz früher auch was um so Plastikteile gehäkelt hat...

lillymina - 20/3/2011 um 19:10

tolle Arbeiten!!

lg Mina

Hexe666 - 20/3/2011 um 19:27

Sehr schöne Blumen! :happy:

Reseda44 - 20/3/2011 um 20:52

Du musst unbedingt in Serie gehen. Mir gefallen die kleinen Blumen besser, weil sie kein großes Loch in der Mitte haben.
LG Reseda44

topflappentante - 22/3/2011 um 02:51

Dankeschön für euer lob.
ich habe die blümchen 'frei schnauze' gehäkelt und weiß heute bei so viel verschiedenen gar nicht mehr wie. die ringe hatte ich noch von meiner mutter, die müßtest du aber in jedem handarbeitsladen kriegen. wenn ich sie mir genau ansehe, das müßten um die ringe (bei den kleinen luftmaschen zu einem ring geschlossen) eine runde feste maschen und danach 1 runde mausezähnchen sein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=111311