Thema: und wieder ein paar socken

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


monefenne - 16/2/2010 um 20:52

sehr schöne Socken

gisgor - 14/2/2010 um 17:55

vielen dank euch allen !
@ messie, ne, ich habe festgestellt, daß mir die normale ferse wesentlich lieber ist zum stricken.
@ vero, ich brauche für 1 paar socken nicht ganz 100 gramm. bleibt immer noch ein rest über, wovon ich auch das babymützchen gestrickt habe. war der rest von einer ! socke, könnte also nochmal so ein mützchen stricken.
lg giesela

vero13 - 14/2/2010 um 17:04

Deine Socken sind wunderbar geworden.
Ich habe ja welche von Dir,
waren schon im Einsatz.
Mollig warm.
Wieviel Wolle braucht man denn so
ungefähr für ein Paar Socken?
Lg veronika


[Editiert am 14/2/2010 um 17:05 von vero13]

messie - 14/2/2010 um 16:36

Hallo Giesela,

ich habe mir die Wolle nach deinem Tipp auch mal geholt, aber noch nicht verstrickt. Gefällt mir gut, wie sie mustert. Und ich sehe, du bist nicht bei der Bumerangferse geblieben. :happy:

onken - 14/2/2010 um 14:08

Die sind auch wieder sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Bavaria - 14/2/2010 um 13:54

Haste wieder klasse gemacht!

gisgor - 14/2/2010 um 13:19

diesmal mit der aldiwolle in grau-blau
http://i47.tinypic.com/j7ul2c.jpg
(gestrickt und eingestellt von mir)
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=111479