Thema: aus einem rest wolle

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 14/2/2010 um 13:24

habe ich dieses babymützchen gestrickt.
http://i45.tinypic.com/2yvt1zb.jpg
(gestrickt und eingestellt von mir)
da es aber sehr dünne sockenwolle war, ist das mützchen wirklich sehr klein geworden. ich glaube, die wird eher einer puppe, als einem neugeborenen passen. aber wir warten ja täglich auf unseren neuen enkel, da werden wir sehen, ob sie passt.
lg giesela

Bavaria - 14/2/2010 um 13:52

Die kleine Mütze sieht toll aus!

onken - 14/2/2010 um 14:10

Die ist süß geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Stella Marie - 14/2/2010 um 14:31

Deine Mütze ist echt schön gewurden.Da hoff ich mal das ihr nicht mehr so lang auf den kleinen neuankömmling warten müßt.
Ich hab noch 6 monate zeit um für meinen nächsten nachwuchs zu stricken :lol:

messie - 14/2/2010 um 16:37

Klasse!!!! :thumbup:

vero13 - 14/2/2010 um 17:02

Die kleine Mütze ist wunderbar geworden.
Nun ist es ja nicht mehr lange,
wenn der Kleine auf die Welt kommt.
LG veronika

lenchen1920 - 16/2/2010 um 21:28

Sehr schön geworden und nun mal ran an das Baby,ist ja mittlerweile da. :knuddel: :knuddel: :knuddel:



LG Ulla

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=111480