Thema: Mal wieder eine U-Heft-Hülle

Forum: Handarbeiten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 19/2/2010 um 08:20

Nachdem nun mein "Großprojekt" Faschingskostüme abgeschlossen ist, kann ich mich endlich wieder der Abarbeitung meiner stetig wachsenden To-Do-Liste widmen.
Ganz oben stand eine U-Heft-Hülle für meine Tochter. Ich habe zwar schon einige genäht, hatte es aber bisher noch nicht geschafft, mal eine für den "Eigengebrauch" zu nähen.

Ich habe sie diesmal noch etwas "verfeinert", indem ich noch einen Innenfutterstoff, verstärkt mit Bügelvlies, eingearbeitet habe. Außerdem habe ich die Vorderseite mit den Initialen versehen.

So, aber hier nun die Bilder:

http://ruby.lina-maja.de/U-Heft-Huelle_08_01_02-2010.jpg

http://ruby.lina-maja.de/U-Heft-Huelle_08_02_02-2010.jpg

http://ruby.lina-maja.de/U-Heft-Huelle_08_03_02-2010.jpg

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, meinen Shop bei DaWanda zu eröffnen. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen.

Wasserstern - 19/2/2010 um 08:23

Sieht hübsch aus. :thumbup:

Bavaria - 19/2/2010 um 08:29

Gefällt mir auch sehr gut!

basteltrine - 19/2/2010 um 19:27

Deine U-Buchhülle sieht toll aus.

herbstblume - 20/2/2010 um 21:02

Oh, cool! Die Farben sind sehr, sehr schön. :thumbup: :thumbup:

ramoth - 21/2/2010 um 19:12

Das ist ja ne hübsche Idee und mit den schönen Stoffen toll umgesetzt!

Bei mir ... Nähmaschine-ja, Talent-nein ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=111777