Thema: Fotshooting mit Huhn Berta

Forum: Handarbeiten

Autor Basteldina


Basteldina - 10/3/2010 um 11:47

Hallo,
das Huhn war für mich schon eine echte Herausforderung. Den Schnitt dafür habe ich in einem Online-Shop gefunden. Das Huhn wurde fast ausschließlich aus Dreieicken genäht. Ich fand es ganz schön schwierig, die ganzen kleinen Teile von Innen, an den richtigen Stellen, zu befestigen.

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/HuhnBerta1.jpg

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/HuhnBerta2.jpg

http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/HuhnBerta3.jpg

marmelinchen - 10/3/2010 um 11:58

Deine Berta ist sowas von Fotogen und schaut Super aus,und empfangen tut sie uns mit offenen Flügeln. :knuddel:
Du hast die sehr schön gearbeitet :thumbup: . Aber Berta bleibt kein Einzelhuhn- sie brauch Gesellschaft-vielleicht ein >>Egon>> dazu? :lol:

hellerlittle - 10/3/2010 um 12:03

Für so einen STAR
ist das aufhübschen vor dem Shooting doch Pflicht
*lol

deine Berta ist dir wirklich gelungen,

ich beneide die Näherinnen ja eh immer

1977 - 10/3/2010 um 13:13

oh ist das süss! Toll, ich bin immer zu faul für solche Fummeleien :lol:

Bavaria - 10/3/2010 um 13:20

Die Arbeit hat sich gelohnt! Sieht toll aus!

ente535 - 10/3/2010 um 15:08

Diese Herausforderung hast du aber sehr gut gemeistert. Berta macht einen tollen Eindruck. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

herbstblume - 11/3/2010 um 18:27

Süüüß! :thumbup:

frechesgrinsen - 11/3/2010 um 18:42

Das Huhn ist ja sowas von genial!!! Als Nichtnäherin bewundere ich ja grundsätzlich solche Arbeiten. Und diese ist absolut gelungen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

monefenne - 11/3/2010 um 22:03

Tolles Huhn Berta
Berta wartet sehnsuchtsvoll auf ihre Feunde :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=112848