Thema: Kuschelkissen

Forum: Handarbeiten

Autor Divarah


Divarah - 10/3/2010 um 21:47

huhu ihr Lieben


hier seht ihr nun mein 1. selbst genähtes Kissen

http://www.divarah.poekelei.de/sonstiges/kissen.JPG


ich weiß, es ist nix besonderes.. aber ich sollte vllt dazu sagen, dass ich ein absoluter Laie in Sachen Nähen bin und mir das wenige, was ich kann auf der Nähmaschine kann, komplett allein beigebracht habe....

Deshalb bin ich auf dieses Kissen besonders stolz :redhead:

Es ist übrigens ein "KUschelkissen" für meinen Mann, der mir schon etliche Male mein eigenes zum Schlafen weggenommen hat :exclam:

Bastel-Conny - 10/3/2010 um 21:52

also mir gefällt Dein Kissen
und ich finde, dass Du mit recht
stolz sein kannst...
Und Übung macht den Meister
LG Conny

Basteldina - 10/3/2010 um 23:03

Huhu,

das Nähfieber bricht immer nach den ersten kleinen Werken aus *g*.

Das Kissen sieht toll aus. Und weiter fleißig üben...

Nadine

gisgor - 10/3/2010 um 23:11

also, ich kann da nur sagen - http://i39.tinypic.com/nbamc9.gif
für deine allererste näharbeit ist dir das supergut gelungen. und den stoff finde ich auch klasse. also, mach weiter so ! :thumbup:
lg giesela

nikitty - 10/3/2010 um 23:21

Dein Kissen sieht richtig toll aus,es ist dir richtig gut gelungen.
Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.

Merrylou - 11/3/2010 um 07:35

Dein Kissen ist toll geworden :thumbup:


Ich konnte bis vor kurzem auch überhaupt nix mit einer Nähmaschine anfangen - und nun kann ich nicht mehr aufhören zu nähen :lol:

Bavaria - 11/3/2010 um 07:40

Sehr schön. Und so einen tollen Stoff hast Du gewählt!

herbstblume - 11/3/2010 um 18:26

Hut ab! :beten: Und der Stoff ist echt cool. Super, weiter so.

1977 - 11/3/2010 um 18:41

schön, hast du das mit Reißverschluss gemacht??

naddja - 11/3/2010 um 19:58

na is doch schon mal super geworden... und ansonsten einfach loslegen..sooo schwer ist das manchmal garnicht

lg sanny

katikreativ - 11/3/2010 um 20:03

:knuddel: dein Kissen ist super geworden!!!!!
Kati

Divarah - 11/3/2010 um 20:13

Danke euch allen :redhead: :knuddel:



@1977

nein, da ist kein Reißverschluss. Ich habe unten auch zugenhäht, bis auf einen Spalt von etwa 10-15cm, wo man das "Innenkissen" dann durchschieben kann. In diesen Spalt habe ich dann einen Klettverschluss geklebt.

monefenne - 11/3/2010 um 22:03

schöne arbeit

Kiwimama - 12/3/2010 um 08:23

Das Kissen sieht klasse aus!!! Ich weiß nicht ob meimn erstes so toll wird :thumbup:

kleinehexe76 - 13/3/2010 um 14:38

Also ich finde das Kissen toll und du weißt doch
" Übung macht den Meister"

Turtle-Maus - 14/3/2010 um 12:35

Mir gefällt das Kissen auch sehr gut. Hast du super gemacht.
Bin auch wie du noch voll die Anfängerin. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=112883