Thema: Einfache Nähanleitungen gesucht

Forum: Handarbeiten

Autor Divarah


Divarah - 11/3/2010 um 12:55

huhu ihr Lieben

ich suche, wie schon oben geschrieben, einfache Anleitungen zum Üben. Egal was es ist, hauptsache es ist einfach und vorallem auf deutsch :lol: Fotoanleitungen wären natürlich optimal...


Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas für mich :redhead:

naddja - 11/3/2010 um 13:08

hab dir mal drei adressen geschickt, falls du noch was anderes brauchst, meld dich einfach

sanny

ramschi44 - 11/3/2010 um 17:29

oh naddja kann ich diese adressen bitte auch haben?
bin leider auch anfänger.
lg ramona

Basteldina - 11/3/2010 um 17:35

Huhu,

hier gibt es eigentlich alles, was schnell erklärt ist :lol:

Bitte keine fremden Links einstellen!!

LG
Nadine


[Editiert am 11/3/2010 um 20:09 von mausi76]

naddja - 11/3/2010 um 19:56

hast ach ne pm bekommen

lg sanny

Basteldina - 11/3/2010 um 20:16

Huhu,
habe dir auch eine PN geschickt

LG
Nadine

Lea27784 - 11/3/2010 um 20:20

Huhu, darf ich bitte-bitte auch die Links bekommen...? :knuddel:

Desrose   - 11/3/2010 um 21:46

Bin zwar nicht unbedingt Nähanfängerin, aber an einfache Nähanleitungen habe ich auch Interesse. Bitte bitte kann ich diese auch bekommen??? :beten: :beten:

Tumana - 11/3/2010 um 22:15

Huh ganz ohne Links - aber das geht natürlich auch :happy:
Wenn Du auf meinen Blogbanner klickst und dort in der Navigation auf der linken Seite runterscrollst am "PartyLite-Dealer" vorbei siehst Du "Schnellfinder: Nadel & Faden" Das sind Links die Du anklicken kannst, ist bestimmt nicht ganz alles anfängertauglich (da nicht überall eine Erklärung dabei ist bei den Schnittmustern) aber die eine oder andere Nähanleitung passt vielleicht.
Sind halt alles Handsticheleien, aber zum Beispiel die Squatschis sind wirklich supersimpel :happy: (sagen zumindest die Nähanfänger per E-Mail :lol: )

http://handarbeit.schnugis.net/stofftiere_naehen/squatschis/squatschis_020.jpg
Meine Squatischis, mein Schnitt, mein Bild- alles meins!

naddja - 12/3/2010 um 07:12

viel erfolg beim nähen ;o)

ihr habt pm

sanny

titusmuck   - 12/3/2010 um 07:16

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja auch eine reine Anfängerin was das nähen angeht, würdet ihr mir auch die Anleitungen schicken, bitte :knuddel:

anpema - 12/3/2010 um 07:45

Hallo,

könntet ihr mir bitte auch die Links schicken. Bin auch Nähanfängerin, habe zwar schon so kleinere Dinge gemacht, aber Übung macht halt den Meister.

Viele lieben Dank schon im Voraus und

Liebe Grüße
Petra

Kiwimama - 12/3/2010 um 08:18

Bekomm ivh bitte auch ne PM?

Carmen160277 - 12/3/2010 um 08:27

Hallo Sarah,
wenn du magst findest du die Anleitung für das Taschentuchtäschen und das Utensilo auf meinem Blog. Ich hab viele Fotos gemacht
http://carmen1602.blogspot.com/search/label/Anleitungen

Ansonsten sag doch mal nach was du suchst.

Basteldina - 12/3/2010 um 12:16

Huhu,
ganz vergessen habe *g*.

Auf meinem Blog gibt es einen Workshop für eine Wimpelkette

http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/


LG
Nadine

naddja - 12/3/2010 um 13:03

auch ihr habt ne pm..die gehen ja heut weg wie warme semmeln *g* aber wenn ich dadurch hier neue kreative sachen sehe..gerne

sanny

Reseda44 - 12/3/2010 um 20:30

..kann ich bitte auch die Links für einfache Nähanleitungen haben..
LG Reseda44

helferlein60 - 12/3/2010 um 20:35

...kann ich bitte auch den Link haben??

Danke schön!

sternchensammlerin   - 12/3/2010 um 21:03

Hallo Frau Nachbarin Sarah,
könntest Du mir bitte bitte Deine gesammelten Links auch zuschicken? *wimperklimper*

Dankeeeeeeeeeeeee!

xSandhase - 12/3/2010 um 21:09

darf ich mich für die Links auch mit in der Reihe anstellen??? :redhead:

naddja - 13/3/2010 um 01:40

ihr habt pm..

wer hat noch nicht, wer will noch mal? :lol:

werde am we meine links mal durchgehen, vielleicht hab ich noch was interessantes für euch

liebe grüße

sanny

Carmen160277 - 13/3/2010 um 01:59

Ja wenn du so nett fragst, immer her damit :knuddel:

calino20 - 13/3/2010 um 08:10

Bekomme ich bitte auch die Links haben? :beten: :beten:

nosferatte - 13/3/2010 um 08:27

Wenn möglich, hätte ich auch gerne diese Links per PN.

Ich sag auch ganz lieb: Bitte, Bitte.

:beten: :beten: :beten: :beten:

VielenDank.

Ela1971 - 13/3/2010 um 10:01

Würde mich auch sehr über die Links freuen :beten: . Vielen Dank. :knuddel:

LG
Daniela

evelyn26 - 13/3/2010 um 15:01

hallo
darf ich auch bitten.
danke
gr evelyn

naddja - 13/3/2010 um 15:37

evelyn dir hab ichs an deine email-addy geschickt, die anderen haben pm

sanny

Betorres2000 - 15/3/2010 um 15:39

Ich will auch so links! Bitte bitte! :beten:

LG
Angelika :happy:

Bastelmaus1979 - 15/3/2010 um 15:41

ich stelle mich einfach mal zu euch :happy:

Darf ich Bitte auch den Link ?

naddja - 15/3/2010 um 16:25

mittlerweile hab ich schon 10 links für euch... zwei sind leider nicht kostenfrei, aber man kann sich ja anregungen auf den bildern holen..

viel spaß und.... ich will ergebnisse sehen *ggg*

*ganz uneigennützig ist*

lg

sanny

knuffels - 16/3/2010 um 17:22

Hab zu Weihnachten eine Nähmaschin ebekommen und bin noch ziemlich planlos :-) Würd mich also auch über die PN freuen....

naddja - 16/3/2010 um 18:41

dafür mußt du deine pm´s erst malk freischalten geht glaub ich oben bei den benutzerdaten..schon ewig her..oder falls das geht, schick mir auf meine pm deine emailadresse

sanny

Sammy3772 - 20/3/2010 um 12:31

Huhu,
wärst Du so lieb und würdest mir auch die Links schicken?
Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Christa

mamamonika - 21/3/2010 um 12:20

Hallo,
darf ich bittte auch die Links haben ?
Würde mich riesig freuen.

Adresse : frank_moni@online.de

Vielen Dank im vorraus

LG Moni :redhead:

artfrog - 21/3/2010 um 12:25

Huhu,

darf ich mich da anschließen??? :knuddel: Bin nämlich auch noch in der Neulings-Übungsphase.

claudia761   - 21/3/2010 um 12:32

Ich möchte auch gerne!! :winke:

naddja - 21/3/2010 um 16:20

auch ihr habt die links bekommen... komm mir schon vor wie ein dealer :lol: :lol: :lol:

sanny

MiCo 1961 - 21/3/2010 um 16:21

Huhu,
wärst du so lieb auch mir den Link zu schicken ??

Ich sag auch schon mal dankeschön :knuddel:

TSM - 21/3/2010 um 21:50

also ich bin ja auch noch Anfaengerin...und wuerde mich auch sehr ueber eine PN freuen :beten: :beten: :beten:
Danke schonmal im vorraus :knuddel:

naddja - 21/3/2010 um 22:01

habt ihr beide ;o)

sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=112901