Thema: Meine Sachen für den Frühlingsbasar!

Forum: Handarbeiten

Autor Merrylou


Merrylou - 12/3/2010 um 12:54

Endlich hab ich die Sachen für den Frühlingsbasar in unserer Kita fertig bekommen!

Hat mich so manche Minute gekostet :lol:


http://i43.tinypic.com/jpbl1l.jpg


http://i42.tinypic.com/121fjfr.jpg


http://i43.tinypic.com/11sfac3.jpg


http://i42.tinypic.com/2zeytz8.jpg


http://i39.tinypic.com/14jssxy.jpg


...von mir genäht und geknipst...

magic_flame - 12/3/2010 um 12:58

Oh bist du fleißig gewesen!! Das wird bestimmt ganz prima ankommen bei den Eltern :thumbup:

Basteldina - 12/3/2010 um 13:00

Wow....das sind wunderschöne Sachen.

LG
Nadine

katikreativ - 12/3/2010 um 13:06

:knuddel: die Sachen werden weggehen wie warme Semmeln, supi schick! Wenn nicht findest sicher wen zum tauschen*gg*
Kati

Mummel - 12/3/2010 um 13:13

Tolle Teile!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ganz besonders süß finde ich die Häschen :happy:

schokomama - 12/3/2010 um 14:35

oh die sind ja toll
die schnecken währen so mein favorit.
ich mit meinen zwei linken händen bekomm keinen faden in die richtige richtung *lach

triniti - 12/3/2010 um 14:41

Tolle Sache hast du da genäht.
Nähen kann ich gar nicht.
Aber mir gefallen die Schnecken so gut.
Besonders die mit dem rosa Schnekckenhaus und die mit dem rotem Schneckenhaus.

RubyDoc - 12/3/2010 um 15:15

Boahhhh !!! Sag mal, hast du ne Zeitmaschine? Wie hast du diese vielen tollen Sachen hinbekommen?
Ich Krepel hier meist mind. 2 Tage an einem Monster (wobei da auch die "geistige Entwicklung" dabei ist).
Echt toll. Wird bestimmt reissenden Absatz finden.
:knuddel: :knuddel:

nata1984 - 12/3/2010 um 16:11

Mensch warst du fleißig. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf morgen. Daumendrück.

LG, Natascha

kiesl71 - 12/3/2010 um 16:19

Superschöne Sache hast Du fabriziert!

Viel Glück und guten Verkauf auf dem Frühlingsbasar!

kleinehexe76 - 12/3/2010 um 17:27

Wow, schöne Sachen aber bestimmt auch ganz schön arbeit.

Carmen160277 - 12/3/2010 um 17:34

Wow das ist ja Massenproduktion :lol: . Tolle Sachen hast du da genäht. :thumbup: Respekt :knuddel:

ente535 - 12/3/2010 um 17:45

Wow, bekommst einen Fleißorden. :happy:
Die Hasen finde ich besonders niedlich. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

monefenne - 12/3/2010 um 18:50

BOAH supertolle, wunderschöne Sachen

frechesgrinsen - 12/3/2010 um 18:56

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!! Wie immer bewundere ich als Nichtnäherin solche Werke.
Und die sind einfach nur toll! :superb:

1977 - 12/3/2010 um 19:30

wow, da hast du ein bischen Zeit geopfert :lol: toll!!!

Bavaria - 12/3/2010 um 20:19

Ganz tolle Sachen haste gemacht. Die sind bestimmt schnell weg! Ich drück Dir die Daumen!

Melania - 12/3/2010 um 21:05

Wow, das sind ja tolle Sachen.

Grüße Melanie

topflappentante - 13/3/2010 um 03:47

Tolle Sachen. :thumbsup:
Wo findet der Basar statt (Ort)?
Also wenn die Sachen nicht weggehen,
melde Dich bitte bei mir.
Ich kaufe Dir dann glatt eine Schnecke und einen Osterhasen ab. (Ernst gemeint!)
Oder nähst Du evtl. anschließend noch welche für den Flohmarkt, dann melde ich mich direkt an.

Dackelfrau - 13/3/2010 um 05:36

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Basar.Die Sachen sind suuuper.

Gruß aus Berlin Dackelfrau :winke: :winke: :winke:

engelfee - 13/3/2010 um 15:29

Oh toll sind deine Sachen.aber besonderst deine Schneckchen und Hasen
find ich zuckersüss :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Merrylou - 13/3/2010 um 17:20

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!! :knuddel:

Leider war der Basar nicht soooo gut besucht, so daß ich einiges wieder mit nach Hause genommen habe...aber nicht schlimm, es wird ja nicht schlecht :lol:


Zitat von topflappentante, am 13/3/2010 um 03:47
Tolle Sachen. :thumbsup:
Wo findet der Basar statt (Ort)?
Also wenn die Sachen nicht weggehen,
melde Dich bitte bei mir.
Ich kaufe Dir dann glatt eine Schnecke und einen Osterhasen ab. (Ernst gemeint!)
Oder nähst Du evtl. anschließend noch welche für den Flohmarkt, dann melde ich mich direkt an.



Ich habe alle Schnecken wieder mitgebracht, sowie 6 der Hasen, Utensilos und Babywürfel ;)

Bei Interesse bitte PN an mich :happy:

mercedes21 - 13/3/2010 um 23:04

Boah hast du schön Sachen genäht. Schade das der Basar nicht so gut lief.

Turtle-Maus - 14/3/2010 um 12:32

Wahnsinn, so tolle Sachen. Finde die Schnecken der hammer. :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=112967