Thema: Utensilos in Hülle und Fülle

Forum: Handarbeiten

Autor 1977


basteltrine - 15/3/2010 um 19:22

:knuddel: Deine Utensilos sehen supertoll aus. :knuddel:

1977 - 15/3/2010 um 07:24

danke!

aus welchem Material die Stoffe sind, hab chkeine Ahnung, auf jeden Fall waschbar, 40 Grad oder so

triniti - 14/3/2010 um 19:26

Klasse Untensilos hast du da genäht.
Sowas kann ich nicht.
Mir gefallen ja am Besten auf dem 3. Bild Mitte und ganz rechts, sowie von letzten Bild die blauen.
Hätte auch ein Plätzchen frei. :lol:
:thumbup:

Wasserstern - 14/3/2010 um 19:23

Hübsche Behälter! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

calino20 - 14/3/2010 um 19:15

Die sehen alle super aus, habe heute auch mein erstes genäht, dass hat nicht so toll ausgeschaut, habe glaub ich mit den Ecken irgendwie etwas falsch gemacht, werde es jetzt mal nach der anderen Anleitung probieren.

Aus welchem Material sind denn die Stoffe?

ente535 - 13/3/2010 um 09:55

Ach, die sind ja wieder soooo schön. :thumbup:
Die Utensilos mit den Fliegenpilzen finde ich besonders niedlich. :happy:

Mich reizt es immer mehr, auch mal so ein Utensilo zu nähen. Letzte Woche war ich bei der "Handmade". Da habe ich mir vorsichtshalber schon mal ein paar kleine Stoffe gekauft. :lol: Unter anderem auch so einen roten Stoff mit weißen Punkten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 13/3/2010 um 09:57 von ente535]

1977 - 13/3/2010 um 07:50


1977 - 13/3/2010 um 07:41

Danke schön!! :redhead:
also die Stoffe sind alle, bis auf den mit den ersbeeren (den hab ich geerbt) und den mit den Herzchen (3. Bild mitte) von butinette

und eine anleitung gabs mal, die wurde hier auch schon eingestellt, aber ich weiss den Link nicht mehr....

Melania - 12/3/2010 um 20:48

Wow, gefallen mir sehr sehr gut

Grüße Melanie

rossinchen - 12/3/2010 um 20:44

allesamt wunderschön !

schöne Stoffe hast Du verwendet.

wenn Du nicht weißt wohin - ich nehme Dir gern was ab ... :lol:

würde auch tauschen....

RubyDoc - 12/3/2010 um 20:36

Die sind echt schön. Superschöne Stoffe, speziell die blaurn und rosa/braunen.

monefenne - 12/3/2010 um 20:21

Wunderschöne Utensilos, mir gefallen alle super gut
Wie werden die Utensilos den genäht, Anleitung? Liebfrag*


[Editiert am 19/3/2010 um 19:54 von monefenne]

katikreativ - 12/3/2010 um 20:05

3. Bild MItte....mein Favourit....so süss
Aber sonst sind alle voll toll
Kati

Bavaria - 12/3/2010 um 20:04

Du hast wunderschöne Utensilos genäht! Fleißig, fleißig! Die gefllen mir alle sehr gut!

serafeena - 12/3/2010 um 19:56

wunderbar! :thumbsup: Ich find die auch alle toll - Utensilios sind sooooo praktisch und diese dazu noch sooooo schon!
p.s.: hab gerade überlegt, was mein Favorit ist ... aber ich kann mich nicht entscheiden (seufz!) wo kriegst du denn so schöne Stoffe her? besonders den blauen Schnörkelstoff ... der ist ja klasse!


[Editiert am 12/3/2010 um 19:58 von serafeena]

IreneKoch - 12/3/2010 um 19:50

Sehr schön sind die geworden.
LG Irene

1977 - 12/3/2010 um 19:32

:lol: die sind auch noch entstanden, neben der Tasche:
die gibt es insgesamt 4 mal und ich glaube, ich behalte sie alle :lol:
http://sandra.4bauers.de/wp-content/uploads/2010/03/maerz10-utensilo-erdbeere.JPG

von denen werde ich mich wohl auch ncht trennen können :lol:
http://sandra.4bauers.de/wp-content/uploads/2010/03/maerz10_utensiloflipi.JPG

Und noch ein paar zum verschenken oder??
http://sandra.4bauers.de/wp-content/uploads/2010/03/maerz10_utensilobunt.JPG
http://sandra.4bauers.de/wp-content/uploads/2010/03/maerz10-utensiloblau.JPG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=112990