Thema: Schnattchen Antonella @ sonnrose23 guck

Forum: Handarbeiten

Autor bubble


bubble - 15/3/2010 um 09:38

ich habe es endlich geschafft auch ein Schnattchen zu nähen.
Ein Danke an sonnrose23 für die tolle Unterstützung

http://666kb.com/i/bhi79cfmzglzy3utq.jpg

http://666kb.com/i/bhi7a9adt25o02cpa.jpg

sindy2103 - 15/3/2010 um 09:51

die ist ja total süß :redhead: :redhead:

sonnrose23 - 15/3/2010 um 12:02

die ist aber super geworden mensch fast besser als das orginal und ein tollter name. :knuddel: :knuddel: :beten:

Buntien - 15/3/2010 um 12:15

ach ist die süss. Wo gibt es denn eine Anleitung und Schnittmuster für das herzige Schnattchen?

anpema - 15/3/2010 um 12:33

Die ist ja total süß. Wüsste auch gern, wo es die Anleitung dafür gibt.

LG Petra

bubble - 16/3/2010 um 06:27

Huhu ihr lieben,

Danke Euch für die lieben Kommentare.
Mit der Anleitung werde ich abklären, ob ich sie weiterschicken darf.

sonnrose, dir ein besonderer Dank. Naja an deine kommt sie nicht dran.Aber ich bin trotzdem stoz sie hinbekommen zu haben.

Bavaria - 16/3/2010 um 06:45

Die sieht ja ganz toll aus! Ist Dir sehr gut gelungen!

sonnrose23 - 16/3/2010 um 12:58


Zitat von bubble, am 16/3/2010 um 06:27


sonnrose, dir ein besonderer Dank. Naja an deine kommt sie nicht dran.Aber ich bin trotzdem stoz sie hinbekommen zu haben.


ich finde deine ist besser geworden als meine. Vieleicht siehtst du das wo weil der Stoff anders ist. :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113146