Thema: Häkelschnecken...?

Forum: Handarbeiten

Autor clig


clig - 17/3/2010 um 14:15

Hallo ihr Lieben,

kann mir eine(r) sagen, wo ich eine Anleitung für so nette 2D-Häkelschnecken wie die hier http://de.dawanda.com/product/717406-SchneckenApplikation-Aufnaeher bekommen kann? Gern auch ein Buch-Tipp... oder vielleicht hat jemand sogar ne Anleitung dafür?

Schneckige Grüße
Patty

topflappentante - 17/3/2010 um 23:49

Patty, meinst Du solche?

http://i41.tinypic.com/eqz8eg.jpg
von mir gehäkelt und gescannt


[Editiert am 18/3/2010 um 00:20 von topflappentante]

maarkitt - 18/3/2010 um 08:35

also ich finde, die sind nicht schwer nachzuarbeiten - einfach einen Kreis aus bunter Wolle und den Körper daranhäkeln.

Wenn du an einem noch einfacheren Modell interessiert bist, schau mal hier:

http://666kb.com/i/bhkg1d0do2q4q7m8x.jpg

clig - 22/3/2010 um 08:46

Hallo Anne,

ja genau so eine mein ich! Das Haus krieg ich ja auch noch hin... den Körper dann auch noch... aber dann hört's auf... Kopf, Fühler, Schwanz - kannst du mir verraten, wie du's gemacht hast?

LG
Patty

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113269