Thema: Fliepi Schlüsselanhänger

Forum: Handarbeiten

Autor Divarah


Divarah - 17/3/2010 um 15:33

Ja ich war heute fleissig :lol:


Diese beiden Fliepi Schlüsselanhänger habe ich eben fertig gestellt:

http://www.divarah.poekelei.de/sonstiges/fliepi.JPG


Auch diese beiden hoffen auf einen Abnehmer beim Jahreszeiten Wanderpaket :happy:

hippe - 17/3/2010 um 15:36

Mensch, das sind ja wieder so putzig
schöne Teilchen, die natürlich zu meiner
Einrichtung passen würden... *grins*

LG Hippe (Conny)

maarkitt - 17/3/2010 um 16:00

voll süß ... ich hab auch schon einige gehäkelt!

1977 - 17/3/2010 um 20:03

oh toll, die wären doch was fürs Tauschpaket :lol:

katikreativ - 17/3/2010 um 20:07

och süss geworden!
Aber vielleicht kannste die weissen Punkte noch bissel doller machen :happy: :knuddel:
Und dann ab ins Tauschpaket!! Klasse
Kati

Divarah - 17/3/2010 um 20:33

@kati nachträglich krieg ich das nicht mehr hin, weil die Punkte von innen gemacht sind.. aber ich werds mir für die nächsten paar notieren :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113273