Thema: Ich habe eine Schnecke probiert (gehäkelt), Probestück

Forum: Handarbeiten

Autor topflappentante


topflappentante - 18/3/2010 um 00:19

Huhu Ihr Lieben,
ich habe gerade eine Schnecke gehäkelt. Die Farben sind zwar unmöglich, aber es war nur der Prototyp. :lol: Wie gefällt sie Euch?

http://i41.tinypic.com/eqz8eg.jpg
gehäkelt von mir, gescannt von mir

Kann ich damit auch in Produktion gehen?

stempi - 18/3/2010 um 00:33

Ooooooooooooo,
ist das ein süßes Schnäggelschen :lol:

nein wirklich super geworden!!!!!!!!!!!!

Bitte eine Anleitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lexys - 18/3/2010 um 00:37

Hi Anne =)
Na die ist ja süüüß :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie groß ist denn das süße Tierchen??
Und JAAAAAA die muss unbedingt in Produktion gehen =)

GLG, Sylke

topflappentante - 18/3/2010 um 00:43

Schön, dass sie Euch gefällt.

@Sylke:an der breitesten Stelle mit Fühlern gemessen ca. 9 cm

gisgor - 18/3/2010 um 01:06

du bist ja richtig im häkelfieber im moment. die schnecke hast du gut hinbekommen. aber was machst du damit - kommen die auch auf karten ?
paß nur auf, daß sie dir nicht in der wohnung rumkriecht. :lol: :lol: :lol:
lg giesela

topflappentante - 18/3/2010 um 01:17

Giesela, der Prototyp ist für Karten zu groß (ca. 9cm) aber ich werde mal versuchen, ihn zu verkleinern. Mal sehen, ob es klappt.

heikili - 18/3/2010 um 01:24

hihi, haste fein hingekriegt, :thumbup: hab mir auch schon überlegt ob ich die net machen soll, nachdem ich die heut gesehen hab, :wink:

Rumpelchen - 18/3/2010 um 06:17

Ui, die ist aber super geworden!
Damit musst du unbedingt in Produktion gehen. :face:

nikitty - 18/3/2010 um 07:31

Wie süß :happy:

fratzi - 18/3/2010 um 09:24

Niedlich! :wink:

topflappentante - 18/3/2010 um 12:15

Freut mich, dass sie Euch gefällt. Dankeschön. :knuddel:

ente535 - 18/3/2010 um 14:24

Klasse Anne, andere nähen Schnecken, und du häkelst sie. :happy:
Etwas größer, und du hast einen prima Schneckentopflappen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

topflappentante - 19/3/2010 um 15:21

Danke Renate, :knuddel:
die Idee ist auch nicht schlecht. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113316