Thema: socken, socken und nochmal socken

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 21/3/2010 um 14:05

ne, so ganz faul war ich nicht, denn ich habe wieder jede menge socken gestrickt. es ist zwar nichts aufregendes, aber hier mal meine werke.
socken in xxl - sprich für schuhgrösse 45
http://i39.tinypic.com/20s6sfl.jpg
einmal in dunkelblau
http://i40.tinypic.com/1e846g.jpg
diese hat ein ganz liebes elfchen bekommen
http://i42.tinypic.com/2vuhmiv.jpg
dann welche in jeansblau
http://i40.tinypic.com/2w3aiyt.jpg
dann noch welche mir dieser wolle. das ist schon das 2. paar davon
http://i40.tinypic.com/29bh53k.jpg
(gestrickt und eingestellt von mir)
langsam glühen meine stricknadeln :lol: , aber es ist eine so schöne beschäftigung während das fernsehprogramm läuft.
lg giesela

MiCo 1961 - 21/3/2010 um 17:07

Super deine Menge an Socken, :happy:
ein paar schöner als das andere, super !!

das kenn ich mit den XXL Socken !!!
mein Sohn braucht Größe 48 bis die fertig sind,
das zieht sich..... :lol:

holli - 21/3/2010 um 17:11

Lach gisgor mein Schatz braucht Socken der Grössen 47 :lol:

Warst ja echt fleissig. :knuddel: :knuddel:

fratzi - 21/3/2010 um 21:36

Boah da warste aber fleissig. :thumbup:
Und was heist nichts besonderes ?in diesen Grössen(dauert doch bestimmt auch seine Zeit) ᚲ:

mercedes21 - 21/3/2010 um 21:43

Hallo Giesela, du warst super fleißig. Die Socken sind klasse geworden.

schnueffelchen - 22/3/2010 um 06:43

:knuddel:

das dritte paar von oben sieht nach meinen aus :knuddel:

da muss ich mich hier gleich nochmal bedanken.......ich hab mich riesig drüber gefreut
in natura sehen sie aus,wie gekaufte.......einfach g..l :thumbup:

ich freu mich wenn ich von der kur zurück bin u du es mir zeigst....ich kann doch meine finger auch nicht still halten u vorm fernseher ist das eine tolle sache u was ich gut finde.....man hat ein recht zügiges ergebnis....... :happy:

Bavaria - 22/3/2010 um 06:58

Wow, da warst Du aber fleißig!
Die Socken sehen allesamt ganz toll aus!

monefenne - 22/3/2010 um 10:20

Tolle arbeiten :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113467