Thema: zum ersten Mal geklöppelt

Forum: Handarbeiten

Autor fanicti


fanicti - 26/3/2010 um 13:10

Zum ersten Mal hab ich geklöppelt.
Meine Kollegin hat das Klöppeln ja super drauf und ich wollte unbedingt wissen wie das geht. Also hat sie mich mit zum Klöppeltreffen genommen. Da hab ich dann erfahren wie die Grundschläge funktionieren und nun hab ich mich an den Klöppelbrief mit dem Herz gewagt.
Es sind noch einige Fehler drin weil ich noch nicht alles weiß wie es geht aber wie findet ihr mein erstes Werk?

[URL=http://img710.imageshack.us/i/klppelherz.jpg/]http://img710.imageshack.us/img710/7623/klppelherz.jpg[/URL]

Bavaria - 26/3/2010 um 13:22

Ganz phantastisch! Das sieht unheimlich toll aus! Bravo, ganz toll gemacht!

MiCo 1961 - 26/3/2010 um 13:42

Ich finde dein Werk phantastisch und super gut gelungen,
fürs 1 Mal, einfach hammer. :thumbup: :thumbup:

kuschel123456789 - 26/3/2010 um 15:36

Wo bitte sind da Fehler?
Ich sehe keine.
Das ist wunderschön geworden. :thumbup:

fanicti - 26/3/2010 um 16:02

Danke für eure netten Kommentare.... :happy: :knuddel:

Stella Marie - 27/3/2010 um 16:48

Also ersteinmal hut ab vor jedem der klöppeln kann.
ich hab das einmal gesehen bei einer alten dame aus dem erzgebirge und war einfach nur begeistert.
deine arbeit ist dir wirklich super gelungen und ich bin gespannt auf viele weitere werke von dir!!!

kleinehexe76 - 28/3/2010 um 09:32

Ich finde es ganz super fürs erste mal.
Meine Schwester und ich wollen uns auch das klöppeln aneignen aber im Moment fehlt uns die Zeit. Wenn du Tips für uns hast dann biiittte her damit.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113733