Thema: socken - was denn sonst ? - *lach*

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 30/3/2010 um 13:56

aus einem rest wolle habe ich noch diese socken gestrickt.
http://i41.tinypic.com/r0b7r4.jpg
(gestrickt und eingestellt von mir)
da das aber nur noch ein rest wolle war, habe ich diesmal das bündchen etwas kürzer gestrickt.
langsam kann ich meinen eigenen sockenladen aufmachen. :lol:
lg giesela

Bavaria - 30/3/2010 um 13:58

Wieder in wunderschönes Paar Socken!

kuschel123456789 - 30/3/2010 um 15:50

Ja die sind wirklich wieder toll gemacht.
Giesela ich glaube mit dem Sockenladen kann ich mithalten :lol:
mir gehts genauso und vor allem es gibt ja sooooooo viel verschiedene und schöne Sockenwolle *schwärm*

gisgor - 30/3/2010 um 15:57

ich danke euch.
@ sabine, du sitzt ja noch an der quelle, da ist die versuchung doch riesengroß, oder ? ich denke, du hast noch viiiiiiiiel mehr socken als ich. aber einen abnehmer wird sich doch bestimmt dafür finden, was denkst du ? *ggg* wenn ich nur von jedem die schuhgrösse wüsste.
lg giesela

kuschel123456789 - 30/3/2010 um 16:03


Zitat von gisgor, am 30/3/2010 um 15:57
ich danke euch.
@ sabine, du sitzt ja noch an der quelle, da ist die versuchung doch riesengroß, oder ? ich denke, du hast noch viiiiiiiiel mehr socken als ich. aber einen abnehmer wird sich doch bestimmt dafür finden, was denkst du ? *ggg* wenn ich nur von jedem die schuhgrösse wüsste.
lg giesela


Ja da hast du absolut recht Giesela - mit Allem,
Nur hab ich im Moment gerade nicht mehr die Zeit zu stricken.

Carmen160277 - 4/4/2010 um 15:19

Wow sind die schön! Die Farbkombi gefällt mir super gut. Bei dir ist wohl niemandem kalt :knuddel:

fratzi - 4/4/2010 um 21:33

Gefallen mir sehr gut!

xSandhase - 4/4/2010 um 21:37

selbst gestrickte Socken kann man nie genug oder zuviele haben :happy:

die Socken sehen klasse aus, wunderschöner Farbverlauf :thumbup:

Sunny77 - 13/4/2010 um 02:50

wunderschöne Socken!

kleinehexe76 - 15/4/2010 um 11:37

Schöne socken gefallen mir sehr gut.

Taschentuch - 15/4/2010 um 12:48

Die sehen toll aus ,ich bewundere immer die ,die Socken mit Ferse stricken können, ich stricke nur Spiralsocken,das schaffe ich gerade noch

RubyDoc - 15/4/2010 um 17:37

Ich finde deine Socken auch immer ganz toll. Leider steh ich immernoch mit Nadelspielen auf Kriegsfuß.
Es gibt wirklich viele superschöne Sockenwollen, aber leider sind die mir alle zu kratzig. Echte Wolle vertrag ich nicht.

schokomama - 15/4/2010 um 17:39

rest?
schauen klasse aus!

flati - 15/4/2010 um 17:40

:thumbup: ui die sind klasse geworden :knuddel:

claudia7410   - 18/4/2010 um 09:19

Hallo,
sehen super aus, gefallen mir. Es gibt auch ein paar neue Bilder von meinen Socken
auf meiner Homepage.

Gruß Claudia


[Editiert am 18/4/2010 um 13:22 von claudia7410]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=113994