Thema: genähte Muffins

Forum: Handarbeiten

Autor Alma1283  


Alma1283   - 2/4/2010 um 16:24

Meine Freundin liiiiiieeebt Törtchen und sie hat auch ne richtige "Villa Kunterbunt" als zu Hause.. alles mit rosa, pastell etc. und sie hat sich ne neue Törtchenetagere in rosa gepunktet mit hellblau zur Deko gekauft. Da dachte ich, ich nähe ihr doch mal ein paar Törtchen. Das ist das erste was ich überhaupt in meinem Leben nähe bzw. ich hab mich zum ersten Mal überhaupt an meine Nähmaschine gesetzt :-D
Ich hoffe ihr mögt sie leiden? Mir gefallen sie eigentlich ganz gut
LG Alma
http://666kb.com/i/bi0qgvqyhxnmuk2os.jpg
http://666kb.com/i/bi0qiwr7q44ks7ee4.jpg

cherry-mint - 2/4/2010 um 16:39

die sind sooooo süß...
da wird sich deine freundin bestimmt riesig drüber freuen :happy:
die ganzen perlen und rosen und die farben sehen einfach super zusammen aus.
einfach zuckersüß!

serafeena - 2/4/2010 um 16:43

Ich finde sie allerliebst :superb: endlich mal etwas Süßes, das nicht an der Hüfte klebenbleibt :thumbup: :lol:

Ela1971 - 2/4/2010 um 16:56

Deine Muffins sind goldig. Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen.

LG
Daniela

Mummel - 3/4/2010 um 12:08

Die sind sowas von süß :applaus1: ... deine Freundin wird an die Decke springen vor Freude!
Wenn das deine erste Näharbeit war kannst du dich auch an andere Sachen wagen, die meisterst du mit links! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

basteltrine - 4/4/2010 um 15:07

:cake: Deine Törtchen sehen richtig lecker aus. :cake:

Eumel1969 - 4/4/2010 um 19:06

Ich komme zwar gerade vom Osterbrunch, aber bei dem Anblick bekomme ich direkt wieder Hunger. Und das auch noch als erste Näharbeit. Weiter so, da trau ich mich dann auch mal an die Nähmaschine.

sternchensammlerin   - 6/4/2010 um 20:36

Eigentlich stehe ich ich nicht so auf die gehäkelten/genähten Pralinen und Co---aber DAS ist soooooooooooooooooo toll, das würde ich mir auch hinstellen! Total toll!

Herzens_Licht - 6/4/2010 um 20:38

boah ist das g..l!!!

katikreativ - 7/4/2010 um 08:47

Die sind ja sooooooooo süss
Kati

mercedes21 - 10/4/2010 um 18:36

Boah sind die schön, bin hin und weg.

hippe - 10/4/2010 um 18:51

Wahhhhh, was ist das denn??
Die sehen ja voll echt aus!!
Mensch, habt ihr ein Talent....

LG Hippe (Conny)

Hexe666 - 10/4/2010 um 19:26

Wunderschön :happy:

Sunny77 - 13/4/2010 um 02:26

boah, einfach nur Hammer! Ganz toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=114172