Thema: Tilda-Hasenmädchen ,erster Versuch...

Forum: Handarbeiten

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 4/4/2010 um 20:20

auf den Wunsch meiner Freundin Mela (Hexmeli72) habe ich ihr ein Tilda-Hasenmädchen genäht...
zumindest es versucht und nun mag ich euch das Ergebniss zeigen.Ich habe das Kleid etwas abgeändert zum Buch hin und Blüten anstatt Knöpfen aufgesetzt...

einmal stehend im Ganzen

[url=http://www.imgbox.de]http://www.imgbox.de/users/public/images/k11544f182.jpg[/url]

und hier sitzend von näher

[url=http://www.imgbox.de]http://www.imgbox.de/users/public/images/s50193x182.jpg[/url]

ich hoffe sie gefällt einigen von euch und besonders Melanie :redhead:

Hexe666 - 4/4/2010 um 20:22

Wow......... ist das schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KleinSam - 4/4/2010 um 20:38

Der ist ja voll lieb geworden :thumbup:
Ich wollt ich könnte nähen.......

LG

KleinSam

bubble - 5/4/2010 um 06:12

Na dein Madel ist aber klasse geworden.
Und wenns nichts gefällt hier bekommt sie immer ein Dach über den Kopf :lol: :lol:

fratzi - 5/4/2010 um 13:04

Niedlich das Hasenmädchen!

Basteldina - 5/4/2010 um 21:05

Süüüüüß. Die sieht ja richtig chic aus

Nadine

hexmeli72 - 12/4/2010 um 20:38

mein süsses Hasenmädchen idt bei mir angekommen. Und hat auf meinen Tisch platz genommen einen ehrenplatz sie ist sooooo süüüüüß

Vielen vielen lieben Dank.......

Sunny77 - 13/4/2010 um 02:17

sieht echt super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=114265