Thema: Tipp: Geknoteter Gürtel - auch für Handarbeitenmuffel!

Forum: Handarbeiten

Autor Lea27784


Lea27784 - 6/4/2010 um 21:04

...frei nach der Anleitung von prinzhessin habe ich mir einen Gürtel geknotet, dessen Anleitung (äquivalent für Schals) ihr auf meinem Blog nachlesen könnt! :happy:

http://1.bp.blogspot.com/_Z6dLE4y5gsI/S5P_q4aMiTI/AAAAAAAAA6k/Ko_YMgJ54FE/s1600/guertel.JPG

Vielleicht ist das ja auch eine kleine Anregung für die eine oder andere Elfe :redhead:


[Editiert am 6/4/2010 um 21:04 von Lea27784]

prinzhessin - 6/4/2010 um 22:49

Hallo, sehr schick!!! gefällt mir vorallem durch die Wahl der Wolle mit dem Glitzer!!! Ganz liebe Grüße und danke fürs erwähnen :redhead:

Sunny77 - 13/4/2010 um 02:40

der sieht wirklich echt schick aus! Ganz toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=114377