Thema: Mein erstes Utensilo

Forum: Handarbeiten

Autor Rumpelchen


Rumpelchen - 17/4/2010 um 17:15

Huhu!

Ich habe mich auch endlich mal getraut und ein Utensilo genäht.
Insgesamt bin ich eigentlich auch recht zufrieden - nur finde ich es sehr lappig geworden. Das Vlies, das ich genommen habe, ist wohl zu dünn. Schade. :sad:

Meint ihr, ich kann es trotzdem so verschenken?
http://www.meine-bilder.com/global/show_thumb.php?pic=4054823&size=big&p=jb5086082956

LG
vom Rumpelchen

buddha - 17/4/2010 um 17:21

also ich finde deine utensilo klasse .
und ich denke wenn dann was drinne liegt , wird sich das auch geben :happy:
:thumbup:

glg
bu

kuschel123456789 - 17/4/2010 um 18:59

Mir gefällt dein Utensilio auch sehr gut und wie buddha schon schreibt, wird es bestimmt nicht mehr so lappig sein wenn was drin ist.
Ich würde mich sehr dazu freuen.

Merrylou - 17/4/2010 um 19:11

Ich find es auch sehr schön :thumbup:


Bei meinen Utensilos mache ich in den Boden eine passend bezogene Graupappe rein, so bekommen sie etwas mehr Stand, und statt teuren Vlies nehme ich ein Bodenvlies aus dem Supermarkt, das ist schön dick und hält gut :happy:

lucky-life - 18/4/2010 um 00:46

Ich finde auch, daß Dein Utensilo sehr schön geworden ist! Warum sollst Du das nicht verschenken können?

Habe es auch gerade schon im anderen Beitrag geschrieben: Ich habe, wie Merrylou, auch die Bodentücher aus dem Supermartk zum füttern genommen.
Damit wird es recht "stabil".

Grüßle, Patricia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=114881