Thema: Gardine häkeln?!

Forum: Handarbeiten

Autor Divarah


Divarah - 18/4/2010 um 17:45

huhu ihr Lieben,

ganz aus einer Laune heraus fragte meine Schwimu mich eben, ob ich ihr nicht ein paar Gardinen für ihr Gartenhäuschen häkeln könnte. Erstmal hab ich doof geguckt: "Gardinen häkeln????"... irgendwann kam ich dann aber auf den Trichter, es gibt ja sowas wie Filethäkeln, kennt sich damit jemand aus ?

Also wenn jemand eine spezielle Seite mit Anleitungen dafür kennt, bitte immer her damit... Kenne mich damit absolut nicht aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:

Baby2000 - 18/4/2010 um 17:48

:winke: Ich glaub ich hab da noch Heft davon, ich schau mal nach, vieleicht kann ich die dann einscannen wenn es dir hilft!
LG Andrea

heikili - 18/4/2010 um 17:52

huhu süsse :knuddel:
also sei dir gewiss, das ist ein haufen arbeit, und der kostenfaktor ist auch nicht zu verachten.
schön an zu sehen, ja, aber überlegs dir gut :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=114923