Thema: Erdbeer-Tischdeko

Forum: Handarbeiten

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 9/5/2010 um 15:37

mag euch mein Werk von heute zeigen.Die Erdbeeren sind nach Tilda-Vorlage genäht (habe nur die Blätter aus Filz geschnitten) und das Erdbeermädchen hab ich wie der zufall will gestern in Bremen im K.I.K gefunden und es passte gut dazu.
Freu mich auf euren Kommentar
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/PFnASJUQnd.JPG[/URL]

Baby2000 - 9/5/2010 um 15:39

Supersüße Deko! Da bekommt man richtig Hunger auf Erdbeeren, die sind im Garten ja leider noch nicht ganz soweit.

LG Andrea

Bavaria - 9/5/2010 um 15:40

Deine Deko sieht ganz toll aus!

flati - 9/5/2010 um 16:11

wow, die sind klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 9/5/2010 um 16:11

Deine Tischdeko sieht klasse aus.

fratzi - 9/5/2010 um 18:10

So langsam brauch man aber auch Sommerstimmung bei diesem kalten und nassem Wetter!
Gefällt mir gut deine Deko. :thumbup:

Reseda44 - 9/5/2010 um 20:00

Schöne Tischdeko, da sieht man richtig, dass Liebe drin steckt!
LG Reseda44

engelfee - 10/5/2010 um 05:52

Oh deine Erdbeerendekoration ist ja mal niedlich :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Buddelflink - 10/5/2010 um 07:49

Mmmmhh, mmmmhh, lecker Erdbeeren hast zu genäht.
Die sind einfach knuffig geworden -- ha, ha.

L G Buddelflink

Lady-Lo - 10/5/2010 um 07:56

Eine richtig super-süße Deko-Idee! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=115891