Thema: Pixi-Büchlein-Aufbewahrungstäschen - wer kann mir soetwas nähen?

Forum: Handarbeiten

Autor Baju


Baju - 16/5/2010 um 08:23

Liebe Näh-Elfen!

Frage: Wer von Euch könnte mir ein Täschchen nähen wo ca. 10 Pixi-Bücher drin Platz haben? Ich bin eigentlich kein Freund von so kleinen Büchlein aber unsere beiden Kinder bekommen öfter mal eins geschenkt und alle legen immer kreuz und quer im Kinderzimmer umher.
Wer könnte mir eines nähen? Ich würde es natürlich bezahlen bzw. würde es gegen etwas nach euren Geschmack tauschen!

Liebe Grüße und herzlichen Dank schon mal!!!!
Christine

naddja - 16/5/2010 um 21:51

hast pm

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=116252