Thema: Ein neuer...

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 19/5/2010 um 07:17

Flattermann :lol:
Er /sie ist 5cm hoch.
Sie ist aus dem gleichen Stoff genäht wir meine TaTüTa.
Hier kommen die Farben allerdings besser rüber :happy:
Sorry für die schlechte Bildqualität :redhead: Ich schaff's einfach nicht besser ;(
[URL=http://img708.imageshack.us/i/euleklein.jpg/]http://img708.imageshack.us/img708/4756/euleklein.jpg[/URL]

ente535 - 19/5/2010 um 12:58

Dein Flattermann sieht knuffig aus. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

prinzhessin - 19/5/2010 um 12:59

Schade wegen der Bildquali, aber das was mman erkennen kann ist knuffig!!! :thumbup:

Bavaria - 19/5/2010 um 13:26

Die sieht ganz toll aus!

Mummel - 19/5/2010 um 18:32

Dankeschön ihr Lieben :knuddel:
Ich bin leider zu blöd die Sachen richtig zu fotografieren :redhead: trotz Digi.
Entweder ist es zu hell oder zu dunkel. Ich kann das auf dem Display nicht richtig erkennen, ob das Bild scharf ist. Beim Knipsen sieht es für mich immer gut aus. Nur leider am PC nicht, da sehe ich die Fehler. Aber besser bekomme ich es nicht hin. Das ist das Beste von mindestens 6 Bildern. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie die anderen aussahen :a090:
Mit der Fotografiererei stand ich schon immer auf dem Kriegsfuß:mad:

vero13 - 19/5/2010 um 18:40

Ui, die Eule sieht aber knuffig aus.
Bin ja ein Eulen-fan.
Wenn Du auf dem PC Deine Fotos
bearbeitest, Helligkeit usw.
So muss ich das immer machen.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=116403