Thema: Meine ersten selbstgenähten Herzen

Forum: Handarbeiten

Autor Morgaine200


Morgaine200 - 23/5/2010 um 14:54

Hi ,
ich habe mich mal wieder am nähen versucht. :happy:
Da meine Nähmaschiene den Geist aufgegében hat, habe ich die Herzen halt per Hand genäht.

Ich bin noch nicht so ganz zufrieden. :puzz:

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100523/y29ouvln.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100523/sfc5la3d.jpg[/URL]


Und hier nochmal alles zusammen:

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100523/kyhki55q.jpg[/URL]

Über Lob und Kritik freue ich mich.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich da besser machen kann.


LG
Silke


Meine Bilder, meine Herzen

bienieengel - 24/5/2010 um 13:14

Ich finde deine selbstgenähten Herzen klasse :thumbup:

Morgaine200 - 24/5/2010 um 14:21

Oh, danke dir , dachte schon sie sehen zu grauslig aus ;)

LG
Silke

Conny78 - 24/5/2010 um 14:33

Die sehen doch toll aus!

Morgaine200 - 24/5/2010 um 14:43

Danke Conny :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=116595