Thema: Fräulein Bertha

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 25/6/2010 um 10:04

So, jetzt hab ich sie endlich auch gemacht.
Hab mich lange drum gedrückt. Ɉ:
19cm lang und 11cm hoch
Was meint ihr? So?
[URL=http://img23.imageshack.us/i/schnecke1aklein.jpg/]http://img23.imageshack.us/img23/9555/schnecke1aklein.jpg[/URL]
Oder lieber so?
[URL=http://img22.imageshack.us/i/schnecke1klein.jpg/]http://img22.imageshack.us/img22/3086/schnecke1klein.jpg[/URL]
Und wenn die 2. Version besser ist....passen die gelben Blumen überhaupt oder sollte ich lieber eine andere (welche?) Farbe nehmen?
Bitte helft mir, ich kann mich nicht entscheiden ;(

catweazle08   - 25/6/2010 um 10:31

Ich bin begeistert von Fräulein Bertha! :thumbup: :lol:

Die Blümchen passen schon, aber vielleicht passen Rote besser................so passend zum Band? Oder besser ohne! :happy:

Hexe666 - 25/6/2010 um 10:40

Sehr schön. :happy:

RubyDoc - 25/6/2010 um 11:21

Sehr schön! 2. Version, denke aber auch, dass rote Blümchen besser passen.

Mummel - 25/6/2010 um 12:06

Dankeschön für eure Kommentare und Hilfe. :knuddel:
Die Blümchen hatte ich schon fertig, war aber etwas unsicher wegen der Farbe.
Na, da muss ich mal schauen, ob ich das richtige Rot finde.
Ich finde nämlich auch, dass irgendetwas auf's Haus muss.
Wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=118205